TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse 5 Liter, 8 Programme, XXL Fritteuse Fettfrei ohne Öl, 65°C - 200°C, 1400 W, Power Camping Retro digital Airfryer AF4

Artikel War angeschlagen

Habe mich von dem günstigen Preis verleiten lassen die Fritteuse zu kaufen. Artikel kam beschädigt an bei mir, es war eine delle drin und eine Ecke abgeplatzt. Der Verkäufer wurde kontaktiert und wollte mit mit 10%preisnachlass vergüten, das sind 7€,leider ist mir dies für einen sichtbaren Schaden an einem neuen Artikel definitiv zu wenig, man wurde dann aufgefordert den Artikel zurück zu schicken. Für mich einfach schlechter und enttäuschender Kundenservice.

Nicht erfüllt was er verspricht

Der ist schön leise von Geräusche aber leider ist als xxl aber sobald man mehr als 600 gr pommes 🍟 hineingibt dann kann man vergessen und bleibt die Hälfte gar obwohl wir die Zeit auch wie beschrieben erhöht haben . Oder sind die pommes hart raus gekommen. Leider nicht unser Vorstellunge gewesen und haben ihm in Rahmen der umtausch Frist zückgeben.

Kleiner Stinker ;)

Auch nach vielen ausdauernden Versuchen hörte die Fritteuse nicht auf zu stinken. Ein Nachlassen konnte nicht erreicht werden. Schade....

Defekte

Das Gerät hat nur einen Monat lang funktioniert und dann wird die Verbindung immer wieder unterbrochen und wieder hergestellt!

Sehr schlecht

Leider sehr schlecht. Man richt und schmeckt im Essen das Plastik sehr stark. Wurde zurück geschickt.

Material richt extrem nach plastik deshalb ...

Material richt extrem nach plastik deshalb zurück

Parou de funcionar menos de 90 dias

Simplesmente não funciona