TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse 5 Liter, 8 Programme, XXL Fritteuse Fettfrei ohne Öl, 65°C - 200°C, 1400 W, Power Camping Retro digital Airfryer AF4

Praktische Heißluftfritteuse

Ich benutze sie besonders sehr gerne zur Zubereitung von Lachs und Hähnchenschenkel denn es entsteht wenig Geruch

Leider schon an Pommes gescheitert

Angekommen, ausgepackt, Pommes rein, leider sind die Pommes auch nach mehrmaligem schütteln nicht knusprig geworden

Artikel War angeschlagen

Habe mich von dem günstigen Preis verleiten lassen die Fritteuse zu kaufen. Artikel kam beschädigt an bei mir, es war eine delle drin und eine Ecke abgeplatzt. Der Verkäufer wurde kontaktiert und wollte mit mit 10%preisnachlass vergüten, das sind 7€,leider ist mir dies für einen sichtbaren Schaden an einem neuen Artikel definitiv zu wenig, man wurde dann aufgefordert den Artikel zurück zu schicken. Für mich einfach schlechter und enttäuschender Kundenservice.

Empfehlenswert

Klasse Heißluftfriteuse. War erst unsicher beim Kauf aber nach der ersten Benutzung war ich begeistert. Einfache Bedienung und immer ein tolles Ergebnis.

Einfach zu bedienen mit super voreingestellten Programmen. Pommes auch knusprig und lecker :)

Eine sehr gute Qualität und die Bedienung ...

Eine sehr gute Qualität und die Bedienung ist intuitiv.

Nicht erfüllt was er verspricht

Der ist schön leise von Geräusche aber leider ist als xxl aber sobald man mehr als 600 gr pommes 🍟 hineingibt dann kann man vergessen und bleibt die Hälfte gar obwohl wir die Zeit auch wie beschrieben erhöht haben . Oder sind die pommes hart raus gekommen. Leider nicht unser Vorstellunge gewesen und haben ihm in Rahmen der umtausch Frist zückgeben.

Gute Preis-Leistung

Ich habe schon einiges "frittiert" und bin mit dem Ergebnis zufrieden

Kleiner Stinker ;)

Auch nach vielen ausdauernden Versuchen hörte die Fritteuse nicht auf zu stinken. Ein Nachlassen konnte nicht erreicht werden. Schade....

Super Heißluftfritteuse

Diese Fritteuse gart unterschiedliche Produkte sehr gut und knusprig. Eine Abschaltung wenn der Korb entfernt wird würde ich noch besser finde, da diese dauerhaft heizt auch wenn kein Korb eingesetzt ist. Dennoch zu empfehlen!

Riecht leider

Maschine an sich ist einfach zu bedienen, aber riecht stark

Preis , Lieferung , Kvalitet alles passt 👍

Gut oder auch nicht

Denn Artikel habe ich zurück geschickt,weil ich doch keine Verwendung dafür hatte.

Bin begeistert

Als erstes: Das Gerät kam sehr gut verpackt und pünktlich an. Nach mehrmaligem Gebrauch muss ich sagen das die darin zubereiteten Speisen alle sehr gut gelungen waren. Ich habe noch nicht jede Funktion gebraucht aber bis jetzt funktioniert alles hervorragend.

Entspricht voll meinen Erwartungen.

Nun kann ich auch grössere Teile grillen. Es geht erheblich schneller als im Backofen. Bin voll zufrieden. Ich werde sie mit ins Wohnmobil nehmen; denn gerade im Urlaub wird sie mir wertvolle Dienste leisten.

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung werde noch ein bestellen für Tochter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩

Defekte

Das Gerät hat nur einen Monat lang funktioniert und dann wird die Verbindung immer wieder unterbrochen und wieder hergestellt!

🥰🥰🥰🥰

Immer wieder gerne super schöne nicht zu klein nicht zu groß genau die Größe wo ich wollte

Sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden. Empfehle es weiter

Sehr schlecht

Leider sehr schlecht. Man richt und schmeckt im Essen das Plastik sehr stark. Wurde zurück geschickt.

Heißluftfriteuse

Diese Heißluftfriteuse ist optimal, sehr leise und passt viel rein!

Material richt extrem nach plastik deshalb ...

Material richt extrem nach plastik deshalb zurück

Gute Qualität für den Preis

Macht gute Ergebnisse leichte Bedienung leicht zum säubern würde ich fünf Sterne für geben passt viel rein

Guter Kauf

Habe lange überlegt, war die richtige Entscheidung. Eine neue " Küchenhilfe"

Hält was es verspricht...

Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Nach mehreren Monaten in Gebrauch noch immer total zufrieden.

Parou de funcionar menos de 90 dias

Simplesmente não funciona

Ein tolles Artikel

Schön

Hallo, mein Name ist IreneAbanga. Ich habe ...

Hallo, mein Name ist IreneAbanga. Ich habe mein Paket nicht erhalten. Bitte um Ihre Hilfe

Das ist eine gute Alternative für kochen und Öl sparen