Oneid LED-Lichterkette Vorhanglichter String Light LED Lichterketten 3x3m 300 LED 8 Modi

Schöne Lichterkette

Es gefällt mir super besser. Die verschiedenen Stufen sind eine schöne Spielerei, aber am liebsten habe ich die dauerbrennende Variante. Ich mag es in mein Wohnzimmer lieber gemütlich und das Licht passt perfekt dort hin. Damit 8 wunderschönen Beleuchtungsmodi-Funktionen, um zwischen Kombination zu wechseln, Glühwürmchen blinken, winken, verblassen, jagen / blinken, langsam verblassen.

Schöner Vorhang,..

Diesen Vorhang habe ich gekauft, weil ich ihn sehr schön fand, aber diese dünnen Stränge sind nerfig. Auf dem Bild sieht es aus wie eine Gardine mit der Kette drin, als ich nur die dünne Kette sah, hätte ich sie fast zurück geschickt. Aber ich dachte probiere es einfach mal aus.. Lange wird sie nicht halten, sehr dünn, das positive sie hat viele verschiedene Moduse fürs Licht.

Erst toll, dann nach ca. 4 Wochen defekt

Wir haben 2 Lichterketten bestellt, eine ist bereits nach 4 Wochen ca. defekt. Nehmen Kontakt mit Lieferant auf, mal sehen, wie das Problem gelöst wird.

Habe es gestern geliefert bekommen. Ich habe es sofort benutzt. Es sieht sehr schön aus am Fenster. Länge und Breite optimal, hat genau gepasst. Ich musste es nur an einen Samsung akkulade anschließen damit ich Strom habe. Wäre mir lieber gewesen wen ich es sofort an die Steckdose machen konnte.

Gar nicht schön

Sieht absolut nicht aus wie auf dem Foto. Es machte einen ganz billigen unstabilen Eindruck. Es war reduziert aber der Preis war trotzdem weit noch lang nicht gerechtfertigt. Nicht mal ein Stecker war bei. Man muss USB Stecker dazukaufen. Leider nicht zu empfehlen.

Schöner Lichtvorhang

Eigentlich ein schöner Licht-Vorhang. Die Licht Funktionen finde ich schön. Man kann es auch dimmen. Meine Katzen fanden den ganz toll zum spielen. Deswegen muss ich den noch höher aufhängen.

Anderes erwartet

Sehr dünne Drähte. Wen man dran sieht verliert es die Form. Hätte es bisschen stabiler erwartet.

Wunderschön an der Wand hinter dem Sofa

Abend, hinter dem Sofa, einfach nur schön, zu jeder Jahreszeit