EUGAD Tierhaus, Massivholz, Wetter & Winterfest, Aufklappbares Dach

Sehr sehr schlecht!

Kaputtes billiges ”Holz” - beim Aufbau schon fast auseinander gefallen. Schlecht lackiert, Holz schon abgesplittert, sehr schief und unstabil. Ich hätte nie gedacht, das man sowas als neu verkaufen darf. Keine 10€ wert.

Kann es nicht empfehlen!

Qualität ist schlecht. Holzplatten sind sehr dünn. Das Metall der Schubladen war verbeult und bog sich bei leichten Druck durch. Artikel war an mehreren Stellen kaputt gebrochen. Verschlüsse ließen sich nicht richtig öffnen. Eine pure Enttäuschung.

Nicht mal ein Stern wert

Mal abgesehen das die Verpackung nicht einmal stabil war und das Holz sodass von dünn ist, wollte ich ihn behalten, meine kaninchen sind eingezogen und schon am selben Abend ist das untere Schubfach auf der linken Seite runter gekracht, da die leiste die die Schublade oben halten sollte, ist am selben abend einfach mal abgebrochen. Versuche seit 3 Tagen eine Lösung zu finden, am ersten Tag bekam ich eine neue aufbauanleitung obwohl der kaninchenstall aufgebaut war, am zweiten Tag schrieb man mir sie hätten keine Bilder, obwohl ich Bilder hingeschickt habe, bin mal gespannt was als nächstes kommt.