SVITA Cocktailsessel PANAMA (1-St., Drehsessel), 360° drehbar, verchromtes Gestell, bequem gepolstert, höhenverstellbar

Leichter Aufbau

Der Sessel war sehr leicht aufzubauen. Außerdem ist er ein richtiger Hingucker!

Toller Stuhl

Habe den Stuhl mit Lederoptik bin sehr zufrieden super bequem leichter aufbau

Ein toller Artikel, danke

Ein toller Artikel, toller Design, verwende im Büro

So schön

Er sieht so schön aus, ein sehr angenehmes Material und schöne dicke Poster. Hat eine schöne höhenverstellbarkeit und war sehr einfach aufzubauen.

Super schön

Für mich genau richtig, bin 1,66 cm groß, höhenverstellbarer Stuhl sehr schön von Bezug und Farbe. Bestelle noch einen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ganz Hübsch

Ganz Hübsch aber nicht sehr gemütlich 1davon nicht gut verarbeitet Knöpfe sehr lasch angenäht Nähte insgesamt nicht so schön . Vermute im Samtlook wären sie schöner aber für die Küche so besser .

Sessel sieht sehr edel aus und ist leicht aufzubauen. Super.

Ein Traum

Unbeschreiblich schön , elegant, schlicht. Die Farbe ist atemberaubend. Dieser Stuhl gibt meinem Essbereich eine schönere Ambiente. Ein aber gibt es leider trotzdem ..zum anlehnen oder längeren sitzen zb beim Brunchen ,gibt der wunderbare Stuhl nicht her. Trotzdem verdient er sich alle Sterne. Da meine persönliche Priorität darauf gesetzt war ,etwas gemütliches wie ein „Sessel“ zum Esstisch zu finden ,muss der leider herzschmerzend zurück .

gut

Lockpreis

Leider ging die Farbe nach zwei mal drauf sitzen schon leicht ab.. echt mehr als schade..würde ihn mir kein zweites mal kaufen. Der gemütlichste Stuhl ist er auch nicht.

Tolles Artikel 🤩

Wow

Ich liebe diesen schicken Drehsessel. Ich habe ihn in Blau und in Samt. Er ist pequem und unheimlich stylisch

Ein schöner bequemer Sessel.

Wunderschöner Sessel,der nicht nur edel ausschaut sondern auch bequem ist.Habe mir einen kleinen Flauschteppisch draufgelegt,einfach perfekt. Meine Fteundinnen meinen,dass ich gut ausgesucht habe. So viele Sessel gibt es,aber der ist am schönsten in meinen Augen. 🥰

Super toll

Kann ich nur empfehlen sehr bequem.

Soooo schön

Sehr stabil sehr schön sowas hab ich immer für meinen schminktisch gesucht.

Sehr gute Qualität

Leichter Aufbau, Farbe wie angegeben. Toller Drehsessel

Tolles Blau , scheint sehr stabil

Toller Sessel, gemütlich, bei Versuchen bis 70 kg ( mehr konnten wir nicht probieren) schön stabil, dreht sich einwandfrei, Material samtig

Schicker Sessel

Der Sessel kam gut verpackt hier an und ließ sich ganz einfach zusammen bauen. Sehr praktisch finde ich die Höhenverstellbarkeit. Die Farbe ist superschön und der Samtbezug unheimlich gemütlich.

Super!

Ich liebe diesen Stuhl!! Ich habe ihn für meinen Schminktisch gekauft, da mein vorheriges sehr unbequem war. Ich bin mehr als zufrieden und optisch dazu noch top!

Gemütlich

Brauchte einen Stuhl der bequem ist aber auch nicht so viel Platz einnimmt. Der Stuhl ist perfekt

Für den Preis nicht schlecht

ich muss sagen optisch sieht das gut aus. Aber der Stoff Leder ist halt ein billig Stoff. Für den Preis kann ich es weiter empfehlen.

Schöner Stuhl

Passend zu meinem Schminktisch ein echter Hingucker!

Toller Sessel zum höher stellen

Toller bequem gepolsterter Sessel, der Aufbau war einfach und chick sieht er aus, Nachteile konnte ich nicht feststellen.

Sehr gute Qualität.

Der Samt ist angenehm, die Farbe sieht gut aus und man sitzt bequem. Der Sessel ist formschön.

Drehsessel

schönes Design , gutes Preisleistungsverhältnis

Mein absoluter Favorit

Ich habe für mein Schminktisch bestellt. Sehr bequem! Ich kann nur weiterempfehlen

Sehr Edeler stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem und sieht sehr edel aus würde den Stuhl weiter infehlen