Bride Now! Brautkleid Kurzes Brautkleid mit 3/4 Arm und V-Ausschnitt comfortable to wear, lace with floral motifs

Kleid mit Spitze

Passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Weiche Spitze, Ausschnitt genau richtig und die Länge auch angehnehm. Habe mich aber dann doch für ein anderes Outfit entschieden (Hose)

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Toller Stoff, für mich leider von der Länge her zu lang.

Schönes Brautkleid

Ich habe dieses Brautkleid für's Standesamt bestellt. Zuerst hatte ich aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer größer (38) bestellt. Das Kleid war allerdings obenrum zu locker und gefühlt einen Zentimeter zu lang. Also habe ich es noch einmal in 36 bestellt und es hat super gepasst. Ich bin 1,68m groß und wiege ca. 57kg. Mein Brustumfang mit BH liegt bei 88cm, Taille bei ca. 77cm und Hüfte bei 91cm. Es saß relativ stramm, aber ich konnte bequem darin sitzen. Es wirkt gut verarbeitet und nicht billig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschönes Brautkleid

Tolles Brautkleid mit viel Spitze die nicht kratzt!! Auch für kleine Frauen geeignet mit Proportionen 😀 Kann ich nur empfehlen. Lässt sich toll tragen.

Leider besseres erwartet.

Die Qualität nich ausreichend. Spitze sieht life ziemlich billig. Den Stoff fand ich nicht so angenehm. Und die Schachtel kam beschädigt an. Ich finde so ein Kleid müsste man besser verpacken. Ging zurück.

Sehr schönes Kleid, fällt aber sehr klein aus

Ich habe mir das Kleid zu unserem Standesamt Termin bestellt & habe mich sofort verliebt. Sehr elegant, feminin und sehr gut verarbeitet. Einzigster Minuspunkt ist, dass es sehr klein ausfällt. Normalerweise trage ich Größe 40. Dieses Kleid müsste ich aber in 44 bestellen, damit es nicht zu eng ist. Ich bin 163cm, 70kg und habe ein 75E Cup.

Wunderschön

Ich habe das Kleid zu unserem Standesamt Termin gekauft. Das Kleid ist wirklich wirklich schön und es liegt sehr schön an. Ich muss es leider zurückschicken weil mir einfach der Ausschnitt zu tief war und ich das nicht so gerne habe! Schade

Wunderschönes Kleid

Wunderschönes Kleid, herrlich weiche Spitze, aufwändig verarbeitet. Allerdings hätte ich es wohl eher in 44 wenn nicht gar 46 bestellen müssen. Es ist viel zu klein. Sehr schade, aber daher wird es zurückgeschickt.