zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bride Now! Brautkleid Kleid aus Chiffon in A - Linie mit V - Ausschnitt

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschönes Kleid - ein Traum!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/ Leistung wirklich top, ich bin sehr sehr happy mit diesem Kleid. Ich trage normalerweise 36/38 und hatte mir das Kleid erst in 38 bestellt und es dann leider kaum zubekommen, in 40 -also eine Nummer größer- hat es dann aber perfekt gepasst ❤️

Tolles Kleid!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings nichts für Frauen mit einer großen Oberweite, mein C-Cup passte einfach nicht rein und alles war gequetscht. Ansonsten ist es seinen Preis voll und ganz wert!

Schönes Kleid

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab dieses Kleid für meine Trauung bestellt. Die Stoff ist sehr angenehm, schöne Spitze. Leider waren die Cups in Größe 36 viel zu klein für mein C-Körbchen und das Kleid hat doch sehr viel Preis gegeben. Für größere Oberweite eher nicht geeignet. Ging daher zurück.

Viel zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon geschrieben wurde, ist das Kleid viel zu eng. Außerdem war unter einem Arm viel mehr Stoff, also eindeutig fehlerhaft. Zudem war ein Band um das Kleid gewickelt, sodass man es sehr schlecht anprobieren konnte, da man das Band nicht abnehmen durfte. Es fühlte sich auch nicht sehr hochwertig an.
1/ 1