Bride Now! Brautkleid Kleid aus Chiffon in A - Linie mit V - Ausschnitt

Wunderschönes Kleid - ein Traum!

Preis/ Leistung wirklich top, ich bin sehr sehr happy mit diesem Kleid. Ich trage normalerweise 36/38 und hatte mir das Kleid erst in 38 bestellt und es dann leider kaum zubekommen, in 40 -also eine Nummer größer- hat es dann aber perfekt gepasst ❤️

Tolles Kleid!

Allerdings nichts für Frauen mit einer großen Oberweite, mein C-Cup passte einfach nicht rein und alles war gequetscht. Ansonsten ist es seinen Preis voll und ganz wert!

Schönes Kleid

Hab dieses Kleid für meine Trauung bestellt. Die Stoff ist sehr angenehm, schöne Spitze. Leider waren die Cups in Größe 36 viel zu klein für mein C-Körbchen und das Kleid hat doch sehr viel Preis gegeben. Für größere Oberweite eher nicht geeignet. Ging daher zurück.

Viel zu eng

Wie schon geschrieben wurde, ist das Kleid viel zu eng. Außerdem war unter einem Arm viel mehr Stoff, also eindeutig fehlerhaft. Zudem war ein Band um das Kleid gewickelt, sodass man es sehr schlecht anprobieren konnte, da man das Band nicht abnehmen durfte. Es fühlte sich auch nicht sehr hochwertig an.