en.casa Konsolentisch, »Perstorp« 100x30x73cm Flurtisch Sideboard Gehärtetes Glas Schwarz

Optisch sehr schön

Leicht und schnell aufzubauen. Es hat zwar was gefehlt aber der Kundenservice hat schnell geantwortet und eine super Lösung geboten. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden.

Zerkratzt und kaputt

Versand ging relativ schnell doch leider kam es zerkratzt an jeder Seite und kaputt an. Schicke es so schnell wie möglich zurück, sehr große Enttäuschung

Sieht toll aus

Ich liebe dieses Regal!! Es sieht toll aus und ist leicht zu reinigen. Allerdings ist es etwas wackelig. Aber wenn man wenig darauf stellt (und gut ausbalanciert :D) ist es toll.

Schönes Regal

Das Regal ist sehr schön, leider waren viele Stangen ziemlich verbogen sodass man erst keine Schrauben reinstehlen konnte.

Alles top

Kann ich nur weiterempfehlen, toller Versand, schneller Aufbau und tolles Sideboard

Sehrrr schön

So ein schönes regal so stabil passt genau in mein wohnzimmer voll der hingucker stabil pflegeleicht

Schneller Versand, schneller Aufbau. ...

Schneller Versand, schneller Aufbau. Wunderschöne Konsole. Erfreue mich jeden Tag.