Cadorabo Handyhülle Samsung Galaxy S21 5G Samsung Galaxy S21 5G, Handy Schutzhülle, Klappbare Hülle, Kunstleder mit Magnetverschluss

Gute klappbare Handyhülle

Ich habe mir gleich zwei Hadyhüllen bestellt, wenn eine abgenutzt ist habe ich eine zweite als Ersatz. Schwarz und rot. Das rot ist eine tolle Farbe. Die schwarze passt wie angegossen, nur leider ist die rote zu klein. Obwohl sie beide für das Samsung Galaxy S21 sind. Die rote musste ich leider zurück senden. Da die Handyhüllen in einen nicht gepolsterten Briefumschlag geliefert worden. Hat meine schwarze Handyhülle oben auf dem Leder zwei eingedrückt Streifen die nicht weggehen. Da muss wohl was schweres auf dem Brief gelege haben. Da ich aber unbedingt eine Hülle brauche habe ich sie trotzdem behalten. Deswegen gibt es bei mir zwei Sterne weniger. Ansonsten past die Hülle sehr gut. Dieser Artikel ist nicht von Otto, da wäre diese Verpackung bestimmt besser gewesen.