Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 388 100 E, 180 cm hoch, 55,4 cm breit, Edelstahloptik, LED-Beleuchtung, Eiswürfelbehälter

Unseriöser Verkäufer !

Hallo liebe Leser, Wir haben diesen Kühlschrank bestellt gehabt, da wir dringend einen gebraucht hatten. Uns wurde ein kaputter geliefert. Nach einigen Telefonaten und Emails hat sich mal der Verkäufer gemeldet und uns zugesichert einen neuen zu kriegen. Dies hat aber sehr lange gedauert. Doch den kaputten hat bis lang immer noch keiner abgeholt. Es sind schon Wochen Monate vergangen und der kaputte nimmt bei uns in der Wohnung sehr viel patz weg. Das einzige was der Verkäufer immer wieder schreibt ist, das die Spedition sich mit uns in Verbindung setzen wird. Doch es kommt nichts!. Ich werde also persönlich nie wieder bei der Firma Rotcom bestellen und empfehle euch das gleiche. Das ist nur ein hin und her hier!

Schöner Kühlschrank!

Also der Kühlschrank ist top für das Geld! Die Lieferung ist leider nicht so toll abgelaufen, aber der Kühlschrank ist ohne jegliche Beschädigungen angekommen!