SÄNGER Bräter Glasbräter, Glas (Set, 6-tlg., 6 teilig), Auflaufform 6-tlg, Spülmaschinengeeignet, hitzebeständig

Ich hatte erst für diesen Preis bedenken, nun muss ich aber feststellen das es genau das Gegenteil ist und eine super Ware ist. Ich kann diese Schüsseln weiter empfehlen.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Tolle Auflaufformen mit Glasdeckel,ideal auch für die Mikrowelle!Drei verschiedene Größen werden jedem Anspruch gerecht, leichte Reinigung in der Spülmaschine.

Tolle formen

Sehr schöne Formen und super verpackt angekommen. Kann ich nur empfehlen und das Essen bleibt lange warm.

Tolles Set

Die Auflaufformen sind Super, lassen sich leicht reinigen und die unterschiedlichen Größen sind perfekt.

einfach gut

Die Auflaufformen haben gute Groessen,das Glas ist stabil und haelt auch im Backofen hohe Temperaturen aus!

Perfekt!!!

Gute Ware zum vernünftigen Preis! Wir können das qualitativ hochwertige Set bedenkenlos empfehlen!

Tolle Glasschüsseln

Gefallen mir sehr gut Formschöne Glasschüsseln mit Deckel super eingepackt ! Danke

Erfüllt seinen Zweck und ist solide verarbeitet. Empfehlenswert

Top Verkäufer

Würde diesen Artikel wieder kaufen. Top Verkäufer, hat einen Deckel der beim Versand kaputt gegangen ist, sofort mit Schüssel ersetzt 👍

Schönes Set !!!

Tolle Auflaufformen mit Glasdeckel - ideal für die Mikrowelle - leichte Reinigung in der Spülmaschine !!!

Für jeden Bedarf

Sehr gutes Set, pflegeleicht und für jeden Bedarf das richtige Gefäß! Auch super gut zu zu reinigen!

Die Schüsseln sind hervorragend und ich würde sie sofort weiter empfehlen

Vollkommen zufrieden mit dem Produkt Versand lief wunderbar…