Hochflor-Bettumrandung Kleopatra, Teppichläufer, ideal im Schlafzimmer, viele Farben Karat, Höhe 9 mm, (3-tlg), Shaggy

Leider rutschig…

Farbe schön, Material ok - aber leider rutscht die Bettumrandung über den Laminat, genau das wollte ich nicht. Schade, jetzt habe ich den Aufwand mit der Rücksendung weil einfach die Beschreibung falsch ist.

Teppich

Sieht anders aus wie auf dem Bild, ist viel heller und die Ränder sind dunkelblau , hab sie leider durch unseren Umbau erst jetzt ausgepackt kann sie also nicht mehr zurück schicken.

Bettumrandung

Sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung einziges Problem, sehr rutschig, werde es mit doppelseitigen Klebeband fixieren. Sonst alles top

Bettumrandung

Passt gut ins Schlafzimmer, keine kalten Füße mehr

Super weich u warm

Sehr angenehm, wenn man morgen mit nackten Füßen drauf steht. Ich liebe diese Bettumrandung.

Super Bettumrandungen

Sie Teppiche sehen super aus und sind nach erstem auslegen und drüber saugen perfekt. Sehr weich, tolle Qualität und gut zu reinigen. Unser Hund liebt sie auch. Top Lieferung

Super Verarbeitung ( Kanten und Ecken) Hat eine schöne Länge für Hochflor nicht zu hoch und nicht zu flach.

Super schöne Umrandung

Super schöne umrandung ,schnelle Lieferung ,sehr guter Preis . Würde ich wieder kaufen

Man tritt morgens auf ein angenehm fühlenden Teppich .

Sehr schönes Bett. Sieht toll aus!