Karat Schreibtischunterlage verschiedene Farben, 65x50 cm, Schreibtischschutz, Schutzmatte

steife Kunststoffmatte

Bin sehr enttäuscht ich mußte die Matte am Schreibtisch fest kleben da die Matte sehr gekickt war wie kann man solchen Misst anbieten zum verkauf und dann noch dafür Porto verlangen auf dem Bild hier bei Otto sah die Matte ganz anders aus die Abielung täuscht sehr

Nicht rutschfest.

Leider ist diese Schutzmatte nicht Rutschfest und kam beschädigt (Kratzspuren) an.

steife Kunststoffmatte

Die Unterlage wurde schon leicht beschädigt geliefert. Das Material ist sehr steif.

Hohe Versandgebühren

Der Artikel erfüllt seinen Zweck und der Preis ist auch ok, dass aber bei diesem Preis noch eine Versandgebühr von 5,95 € angefallen sind, die vorher nicht angezeigt wurden finde ich nicht gut. Mir fällt auf, dass immer mehr Artikel über den Marktplatz verkauft werden. Da ich schon immer viel bei Otto bestelle und deshalb eine Lieferflat gekauft habe, fühle ich mich nicht korrekt behandelt. Deshalb nur ein Stern

Artikel nicht wie beschrieben

Der Artikel ist nicht transparent und aus billigem, harten Kunststoff, noch dazu total verkratzt. Daß so etwas überhaupt verschickt worden ist!