Karat Schreibtischunterlage verschiedene Farben, 65x50 cm, Schreibtischschutz, Schutzmatte

Schreibtischunterlage

Ich habe mich für die transparente Variante entschieden. Sie ist leicht milchig aber Farbe und Struktur von dem darunter liegendem Holztisch sind noch gut sichtbar. Auch Lichtquellen werden nicht reflektiert. Leider wurde die Unterlage in 3 Tüten eingepackt die das Knicken beim Transport nicht verhindern konnten. Hier wäre eine starre Pappe als Einlage sinnvoll. Oder Direkt in einen Karton verpacken. Schade, denn die Knicke bleiben als weiße streifen sichtbar. Für mich gerade noch akzeptabel.

steife Kunststoffmatte

Bin sehr enttäuscht ich mußte die Matte am Schreibtisch fest kleben da die Matte sehr gekickt war wie kann man solchen Misst anbieten zum verkauf und dann noch dafür Porto verlangen auf dem Bild hier bei Otto sah die Matte ganz anders aus die Abielung täuscht sehr

Ecken selber geschnitten

Das Material liegt gut auf dem Tisch.Die Ecken sind nicht gleichmäßig, es sieht aus wie mit der Schere geschnitten.Wie kommt das.Für den Preis haben wir es behalten.Naja..

Die graue Farbe war super.

Beide Schreibtischunterlagen waren stark geknickt und wären als diese und zu gebrauchen. Da ich sie aber für einen Schrank bestellt habe konnte ich die Knicke abschneiden. Die Verpackung war sehr schlecht!

Nicht rutschfest.

Leider ist diese Schutzmatte nicht Rutschfest und kam beschädigt (Kratzspuren) an.

steife Kunststoffmatte

Die Unterlage wurde schon leicht beschädigt geliefert. Das Material ist sehr steif.

Hohe Versandgebühren

Der Artikel erfüllt seinen Zweck und der Preis ist auch ok, dass aber bei diesem Preis noch eine Versandgebühr von 5,95 € angefallen sind, die vorher nicht angezeigt wurden finde ich nicht gut. Mir fällt auf, dass immer mehr Artikel über den Marktplatz verkauft werden. Da ich schon immer viel bei Otto bestelle und deshalb eine Lieferflat gekauft habe, fühle ich mich nicht korrekt behandelt. Deshalb nur ein Stern

Artikel nicht wie beschrieben

Der Artikel ist nicht transparent und aus billigem, harten Kunststoff, noch dazu total verkratzt. Daß so etwas überhaupt verschickt worden ist!

Praktisch und sinnvoll!!

Die Unterlage ist wunderbar, um halbmondförmige Tassenränder auf der Tischplatte darunter zu vermeiden, auch wenn diese manchmal auch ganz kunstvoll aussehen 😄. Guter Schutz

Perfekt für den Schreibtisch meiner Tochter... Robust und passt sehr gut auf den Schreibtisch...

Meine frau hat sich sehr gefreut darüber. War genau das richtige Geschenk gewesen.

Nich sehr gut verarbeitet. Macht einen ...

Nich sehr gut verarbeitet. Macht einen billigen Eindruck. Trotzdem Zweckmässig.

Mehr kann man nicht erwarten

Schöne Ware, leicht nur etwas rutschig. Für den Preis okay.

Sieht super aus und erfüllt sein Zweck zu 100%. Sehr gutes Produkt.

die Schreibtischunterlage ist für den Preis ...

die Schreibtischunterlage ist für den Preis ganz toll