vidaXL Kaminholzregal Brennholzlager Verzinkter Stahl 172 x 91 x 154 cm Grau, BxTxH:172x91x91 cm

Absoluter Schrott

Ich bin eine treue Kundin bei Otto und bisher auch immer recht zufrieden. Dieser Kauf aber war ein absoluter Reinfall. Ich war bei der Bestellung wegen des Preises schon skeptisch. Als das Paket ankam und ich es leicht von A nach B tragen konnte und es dabei noch lustig klapperte hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen. Beim Material wurde extrem gespart. Alle Teile so dünn, das alles was nicht recht passen wollte problemlos "zurecht gebogen "werden konnte. Wenn das Regal nicht mindestens stets bis zur Hälfte mit Holz gefüllt ist fliegt es wahrscheinlich fort, wenn man davor steht und niesen muß. Aber spätestens bei etwas stärkeren Wind fliegt zumindest das Dach weg. Selbst bei ganz kleinen Dingen wurde bis zur Unbrauchbarkeit gespart. Die beiliegenden "Schutzhandschuhe" hatten riesige Löcher und zwar bevor ich reinfahren konnte. Die Schutzfolie der Seiten-und Dachteilen war dermaßen dünn, daß sie nur in ellenlanger Puzzlearbeit entfernt werden konnte, da sie ständig in kleinste Stücke gerissen ist. Es war ein absoluter Reinfall und wenn ich den Nerv gehabt hätte es wieder abzumontieren wäre der ganze Schrott zurück gegangen. Nun habe ich ihn mit meinem Holz bestückt und warte darauf wann das Teil vom Hof fliegt. Den Stern gab es nur, weil die Bewertung ohne Stern nicht angenommen wurde. Oder er ist für die Erfahrung, das der Satz, "wer billig kauft kauft doppelt " doch seine Daseinsberechtigung hat.

Schlechte Qualität

Viel zu teuer für ein schlecht verarbeitetes Blechgehäuse Beulen, unterschiedliche Farben , Folie die nicht abziehbar ist. Dies bezüglich keine Rückantwort vom Anbieter . Absolut nicht zu empfehlen