Philips Kompakt-Küchenmaschine HR7310/00 Daily Collection, 700 W, 1,50 l Schüssel, 2 Geschwindigkeitsstufen, S-Messer, Emulgier-Werkzeug

Richtige Bewertung schwierig

Optisch angenehm schlicht, ich bin sehr zufrieden mit Gerät und Preis. Ob die Küchenmaschine gut funktioniert kann ich noch nicht sagen. Eine ordentliche Anleitung, wie man was verwendet wäre fein gewesen. Beiliegend ein Riesenzettel, in zahllosen Sprachen, winzig klein gedruckt, in schwarz/weiss, keine Abbildungen, oder eben auch winzig u. grau. UFF! Darauf hätte ich dann auch noch verzichten können. Ich habe wenig Zeit, die ich in das Kennenlernen eines Gerätes investieren kann. Schade. Vier Sterne für das zeitlose und gute Design. Philips. :-) Nein, ich bekomme keine Prozente. Habe aber seit Jahren den perfekten H2O Kocher von Philips, we are good friends.......

Nicht kaufen unseriösen Verkäufer ich warte au

Ich habe das Produkt zurück gesendet, erst hing der QR code nicht, dann habe ich ein Label zum zurück senden bekommen. Jetzt wird mir das Geld nicht erstattet. Es heisst, wäre zu spät zu widderufen. Lachhaft. Am selben Tag, hab ich das Teil zurück geschickt. Trotz Beleg und Beweise. Werde zum Anwalt gehen! Kauft lieber woanders.

Genau diese haben wir gesucht

Sehr gute und einfach zu bedienende Küchenmaschine. Sie wird von allen Familienmitgliedern benutzt.