SoBuy Wäscheschrank BZR33 mit 2 Wäschesäcken Wäschetruhe Wäschesammler Wäschekorb Badschrank

Hübsch aber schlechte Qualität

Die Kommode ist hübsch anzuschauen, leider ist die Anleitung ein Graus. 90% der Schrauben drehen im Holz durch, so dass viele auch einfach wieder rausfallen. Bei manchen Schrauben ist einfach der Kopf abgefallen, ohne sie vorher zu benutzen. Die Schubladen lassen sich nicht geschmeidig öffnen, da die Schienen kein Kugellager oder gergleichen haben. Die Qualität von den Brettern hingegen ist echt gut. Alles in allem allerdings für den Preis nicht empfehlenswert.

Qualität und Preis Leistung stimmt.

Super zum Aufbauen

Sehr leichter Aufbau, Material für meinen Geschmack etwas zu glänzend, Qualität ist okay

Sehr zufrieden.

Super Qualität.

Solala..

Dieser Wäscheschrank ist als Lösung für die Wäsche in unserem Bad im Einsatz, im großen und ganzen bin ich teils teils mit dem Produkt zufrieden. Die Lieferung erfolgte relativ zügig, das ist schon einmal positiv. Die Anleitung ist eine reinste Katastrophe, die Schrauben drehen im Holz ständig durch, ein Kopf ist auch schon abgerissen, ein Türknopf will einfach nicht fest werden. Doof finde ich auch, dass die Türen keinen stopp haben, wenn man sie aufmacht und lässt los würden sie komplett auffallen/aufknallen. Die Körbe riechen nach einer reinsten Chemiebombe. Mit der Qualität der Bretter bin ich allerdings zufrieden. Für den Preis ist der Schrank meiner Meinung nach ziemlich hoch gesetzt, würde ihn ungern weiter empfehlen.

Toller Wäscheschrank

Wir haben vor kurzem diesen Wäscheschrank gekauft . Wir haben ihn schnell erhalten . Noch am Abend aufgebaut und sind absolut begeistert . Wir hatten an einem Brett eine fehl Bohrung . Am Abend hatten wir den Verkäufer kontrolliert, und nächsten Tag eine Antwort erhalten . Mit einigen Optionen . Der Kunden Service ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Wir können somit den Schrank empfehlen.

Stinkt nach 3 Wochen immer noch abartig

Stinkt extrem abartig nach über 3 Wochen auslüften lassen....

Sehr schöner Wäscheschrank

So ein Wäscheschrank habe ich gesucht und entdeckt endlich bei Otto. Eine gute Qualität, leichter Aufbau und eine Menge Platz für die Wäsche.Wir sind sehr zufrieden.

Nicht stabil und viele Fehler

Der Aufbau war in Ordnung aber der Schrank hat viele Fehler, ist krumm und schief. Verkäufer will nur Karton Bilder haben um vom Hersteller den Nachlass zu erhalten. Hier geht es nicht um Qualität.

Keine Empfehlung

Wir waren weder Optisch noch mit der Qualität zufrieden. Der Artikel ging wieder zurück. Aufbau war sehr schwierig und leider keinen stabilen und hochwertigen Eindruck gemacht. Sehr schade, die Idee vom Schrank war super.