tectake Kratzbaum Entissar

Ein Toller Kratzbaum

Er ist ziemlich robust und mach alles mit. Der zusammenbau ist recht einfach gestaltet sodass ihn eigentlich jeder zusammenbauen kann. Bei Beschädigten Teilen bei der Auslieferung ist der Händler auch sofort bereit diese auszutauschen und das richtige Ersatzteil zu liefern.

Bin sehr unzufrieden mit der Qualität und ...

Bin sehr unzufrieden mit der Qualität und Robustheit des Kratzbaum meine 2 kater beide 1 Jahr haben es innerhalb von 2 Monaten geschafft ihn zu zerstören. Ansonsten es ist eine sehr Einfache Montage was man auch alleine Schafft aufzubauen

Nicht für große Katzen

Wir haben ein Maine Coon und diese Baum ist nicht stark und stabil, billiger Qualität. Vielleicht für normale kleine Katzen passt besser

Meine Katze fühlt sich sehr wohl dadrauf

Finde ich super

Kompliziertes Aufbauen

Der Aufbau per Anleitung war beschwerlich, allerdings kann sich das Ergebnis sehen lassen. Meine 4 Katzen sind begeistert.

Es ist ein sehr schöner Kratzbaum und ging sehr schnell aufzubauen. Lieferung war auch rechtzügige. Das einzige Mango war das nach kurzer Zeit was abgebrochen ist.

Sehr guter Kratzbaum

Meine Katze hat voller Neugier und Freude den neuen Kratzbaum in Beschlag genommen. Von der Größe und vom Aufbau her würde ich Ihn weiter empfehlen.

Klasse Kratzbaum

Unser Kater hat ihn bereits während des Aufbaues in Beschlag genommen! Ist stabil durch seine Gestaltung.

Mach den job gut^^

Groß, wenn richtig verbaut, Stabil. Toll^^

Gut und stabil

Sehr schneller Aufbau und stabil ist er auch sind zwar keine hoch qualitativen Materialien aber trotzdem sehr zu empfehlen