Yvette Sport-BH Verstellbar Träger, gekreuzt Rücken, Starker halt, E100323A01

Für Frauen die Bügellos mögen top.

Was ich leider übersehen hatte das dieser Sport BH keine Bügel hat denn dann hätte ich ihn nicht bestellt. An sich ist der BH schön auch qualitativ und fühlte sich gut an. Was die Größe anbetrifft trage ich normalerweise 80C -der Umfang war etwas zu weit aber die Cups haben sehr gut gepasst. Was aber für mich ein Fakt ist.. ich hatte schon viel zu viele BH‘s ohne Bügel versucht das ich das einfach ausschließen kann für mich. Trotzdem empfehle ich ihn weiter da es halt meine persönliche Empfindung ist und deshalb der BH ja nicht schlecht ist.

Gute Qualität , Form so lala

Der BH ist gut verarbeitet und sitzt gut, allerdings ist die Form der Körbchen nicht gut ausgearbeitet, sie machen platt. Die Rückenansicht ist dafür sehr schön.

Schön verpackt, hat mir aber nicht gepaßt

Sport BH kam in einer schönen extra Verpackung an. Die Träger sind angenehm durch die Breite. Leider hat er mir nicht gepaßt und geht daher zurück.

Schöner SportBH

Angemessen Tragen sowohl beim Kickboxen als auch beim Joggen. Engt Nicht ein. Größe passt. Auch nach dem Waschen ok.

Schöner Artikel

doch für mich war er zueng ! hätte gerne behalten weil das Desinge so schön war. Leider Retour Danke.

Wird bestimmt ein Lieblingsstück

Ein gut sitzender Sport-BH, der sich auf der Haut sehr angenehm trägt.

Guter Bh

Als Yoga-BH bestimmt ganz gut, aber nicht zum Laufen geeignet, wackelt alles, trotz eines größer gewählten Cups wie in den anderen Rezensionen erwähnt. Ist aber superbequem zu tragen, minimiert optisch die Brüste und pusht. Nutze ich sehr gern als Alltags-BH, ist optisch im Sommer durch den tollen Rücken ein Hingucker