zum Artikel

Kundenbewertungen für
Junado® Baumkantentisch Noar, Mango Massivholz, naturfarben, natürliche Baumkante, 2 Ansteckplatten

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Tisch, aber...

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Tisch bestellt, weil wir gerne einen Echtholztisch haben wollten. Die Säge-, Hobel- und Gebrauchsspuren sind in der Artikelbeschreibung ja erwähnt und das gefällt uns auch echt gut. Dass die Tischplatte allerdings total uneben ist und richtige Wellen hat, dass die Teller darauf nur so klappen, hätte gerne auch mit erwähnt werden dürfen. Das hat uns doch ziemlich überrascht. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben und leider fehlten auch die Schrauben, die nachgeschickt werden mussten, so dass es nochmal länger dauerte bis der Tisch endlich in Gebrauch genommen werden konnte. Inzwischen wird er seit knapp 8 Wochen genutzt und an einer Stelle ist bereits ein kleiner Riss, weil die Leimung (oder wie das heißt) wohl nicht so gut war. Ich hoffe, es bleibt bei dieser kleinen Stelle. Die Ansteckplatten sind super praktisch und auch schon ein paar Mal genutzt worden. Insgesamt ist der Tisch sehr schön und passt optisch sehr gut in unser Wohnzimmer.

Schön, aber sehr uneben

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöner Tisch aus sehr schönem Holz, allerdings so uneben, dass die Benutzung sehr schwierig ist. Man muss sich sehr gut überlegen, wo man sein Glas abstellen kann. Schrauben und Aufbauanleitung waren ebenfalls nicht dabei, aber die Kommunikation mit Vertrieb war problemlos. Aufgrund der genannten Problematik ging der Tisch leider wieder zurück.

Super schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1