dynamic24 Küchenwagen, Küchentrolley Küchenregal Obstregal Küchenschrank Rollwagen Küche

Na ja...

Für den Preis kann man wohl nicht so viel erwarten. Die Farbe ist schön und der Rollwagen ist auch für eine Frau relativ schnell aufgebaut. Die Rollen rollen nicht wirklich. Der ganze Wagen ist sehr leicht. Ich weiß nicht, wie viel Gewicht er aushält...

Billig, wackelig und trotzdem ok.

Manch einer wird entsetzt sein, wie leicht und wackelig das ganze Ding auf den ersten Blick ist. Aber als Nischen-Lückenfüller in der Küche steht er und beherbergt nun Kartoffeln und Zwiebeln. Somit macht er eine Küchenschublade für andere Sache frei. In 2 Minuten ist er zusammengesteckt, da kann man nichts verkehrt machen. Beladen kippt und wackelt nichts mehr. Alles aus Plastik und für kleines Geld.

Naja....

Der Preis ist ok und dementsprechend dürfte man sich über die Qualität und Stabilität nicht beschweren aber dennoch war es mir letztendlich schon zu billig. Insofern ging der Artikel zurück. Dann gebe ich lieber paar Euro mehr aus und bekomme auch was anständiges dafür. Die Lieferung war top wie immer.

Küchentrolli

Stabil und preiswert. Für Küche und Bad sehr geeignet.. ich habe 1 im Bad und 1 in der Küche für die Putzutensilien.

Praktisch

Praktisch und es lässt sich sehr viel verstauen,ideal unter Dachschrägen und kleine ungenutzte Ecken.

Bin zufrieden

Ist stabil, erfüllt seinen Zweck