normani Reisetasche Reisetasche mit Rucksackfunktion 60 Liter Melano, Rucksack und Trolley in Einem

Geschenk

Ist super schnelle Lieferung super für reisen kann ich nur weiter empfehlen

Nach erster Reise schon kaputt

Ecken aufgerissen, Handlauf gleich kaputt, sehr billig verarbeitet

Tolle Größe, super flexibel nutzbar

Schöne Tasche, klasse Farbkombination, super Größe für Reisen oder zum Sport (Volleyball). "Altersgerecht" kann die Tasche gerollt werden, aber auch als Rucksack extrem schnell einsetzbar. Ein wirklich gutes Produkt, kann ich erst mal empfehlen. Wie lange die Tasche hält und gut aussieht wird sich zeigen.

Funktionale Reisetasche

3 Wochen durch ganz Thailand damit gereist. Leider rastete das Gestänge nicht mehr ein. Sonst super Reisetasche/Rucksack

Günstige flexible Klamotten Beförderung

Dieser Koffer ist sehr gut für Zug-Fahrrad und Tramp Reisen geeignet,da er leicht und flexibel zu packen und bedienen ist.Mich hat er zu 100% überzeugt.Sehr gut die Rucksackfunktion und kleine Zusatzstaufächer!

Toller Trolleyrucksack

Schöner und funktionaler Trolleyrucksack wenn die Rollen nur einwandfrei funktionieren würden. Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Reißverschluss u Trolley Funktion nicht so gut

Leider war der Reißverschluss u die Trolley Funktion nicht so gut bzw in Ordnung. Evtl habe ich ein Montagskoffer erwischt. Deswegen ging er zurück

Top Produkt

Sehr Praktisch für eine Woche Urlaub/Ferien/Klassenfahrt. Praktisch finde ich das man ihn tragen kann oder auch hinterherziehen kann sowie auf dem dem Rücken transportiert werden. Würde ich wieder kaufen

sehr praktische und gute Tasche.

Sehr praktische ,hilfreiche Tasche.Günstige Preis und einfache benutzung.Wenn sie ihre tasche bei der Reise dabei haben wollen ,sollten Sie diese Tasche unbediengt mit nehmen.