normani Reisetasche Reisetasche mit 2 Rädern Jumbus 100, Trolley mit leichtläufigen Rollen

Tolles Raumwunder für Sauna + Urlaub!

Wir haben eine Tasche gesucht, in der man sämtliche Saunautensilien, wie Bademäntel, Badtücher, Waschzeug etc etc unterbringt - gelegentlich auch als Reisetasche verwendet werden kann - und nicht so langweilig, wie viele andere Taschen (unifarben oder schwarz) ist. Praktisch ist, dass man sie sowohl tragen - als auch mit Rollen fahren kann. Der Griff verschwindet hinter einem Reißverschlussfach, wenn man ihn nicht braucht. Außen sind praktische Fächer für Reisepapiere, Geldbeutel o.ä., die man sofort griffbereit haben möchte. Der Preis ist auch unschlagbar im Vergleich zu anderen Taschen dieser Kategorie.

Reisetasche

Schön gross und geräumig! Paast einiges rein und Stoff gut! Reißverschluss stabil!!!! Super! Die Farben auch 👍 top!

Tolle Reisetasche

Sehr zu empfehlen, die größe ist super passt locker für zwei Wochen Kleidung rein.

Preiswert und gut

Für unsere 2 Wochen Rundreise genau das Richtige

Schöne große Tasche

Sehr schon und gross

Groß und geräumlich

Sind sehr zufrieden. Passt viel rein . Trotz einmalig im Gebrauch gleich kaputt gegangen. Aber super Service vom Verkäufer kaputte Tasche zurückschicken und auch Ersatz bekommen. Diese hält gut bis jetzt ca 15 mal im Gebrauch und wie neu. Bestimmt ein montags Modell erwischt bei der ersten.

Eine super geräumige Reisetasche.

Es geht sehr viel mehr in dieser Reisetasche rein als bei meiner alten Reisetasche, die Rollen sind auch sehr leichtläufig, einzig beim Tragen wird's für Frau schwer. Trotzdem Kaufempfehlung.

Wahres Platzwunder

Praktisch mit den Trolley Rollen, wenn die Tasche voll ist und es passt wahnsinnig viel rein Material super strapazierfähig und nettes Design - einfach toll

Sehr schöne Reisetasche

Sehr schön, ich bin begeistert, immer gerne wieder......vielen Dank !!!

Anstatt 2 Koffer mitzunehmen ist das perfekt!

Schön Groß und geräumig passt sehr vieles rein. Wir haben statt 2 Koffer nur den mitgenommen.

Wenn einer eine Reise ....

Kann dieses Produkt nur mit standhaft und robust bewerten. Der Versand erfolgte Ruckzuck.

Tolles Motiv

Die Tasche ist sehr stabil, hat viel Stauraum und sieht sehr gut aus.

Einfach klasse. Damit bin ich sehr zufrieden .