zum Artikel

Kundenbewertungen für
ABUS Fahrradhelm HYBAN 2.0

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider ohne ladekabel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Helm ist 1a aber leider bin ich enttäuscht 😞 das fpr den Preis kein ladekabel bei gefügt worde

Sehr schöne Farbe vom Helm...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte unbedingt diese Farbe..leider war er zu eng...Hab gleichen Artikel dann eine Nr. größer bestellt...leider gab es ihn in dieser Farbe nicht...weiss bestellt..auch seht schön und passt perfekt...auf zur nächsten e-biketour....

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1