NEOLYMP Akupressurmatte Akupunkturmatte 100% Leinen, Kokosfaserfüllung, Buchweizen (Akupressur matte Akupressurkissen Baumwolldecke, Akupressurmatte, Akupressurkissen, Baumwolldecke), 8000 Druckpunkte, Nagelmatte inkl. Eingewöhnungsdecke, Klettverschluss

Finde ich gut

Nach erstem Probeliegen erstmal zufrieden, gute Unterlage, Kissen nicht zu hart. Bin gespannt, wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Eine wirklich tolle Matte

Die Matte ist strapazierfähig und hat meines Erachtens eine sehr gute Qualität

Nachhaltig und gute Verarbeitung

Nachhaltiger und gut verarbeiteter Artikel. Schon beim ersten liegen konnten wir uns direkt entspannen.

Matte

Sehr gut......gut gegen Stressabbau.....gute Qualität

Guter Artikel der Spaß macht, gerne weiter empfehle

100 % Empfehlung

Ich hatte schon lange den Wunsch nach einer Akupressur Matte, jetzt bin ich echt happy damit. Habe erst mit einem Top probiert, jedoch kein guter Effekt, also mit freiem Oberkörper darauf gelegt und sofort tiefenentspannt eingeschlafen. Super entspannend und angenehm. Habe die Matte am Bett und lege mich abends regelmäßig darauf und schlafe immer wieder dabei ein Entspannung pur!!!

90 % Naturprdukt

Hab mir diese Matte ausgesucht, wegen der Naturmaterialien!Die Matte ist aus Leinen , die Füllung aus Kokosfasern und die Eingewöhnungsdecke aus Baumwolle!Die Füllung vom Kissen mit Buchweizen befüllt!Die Buchweizenfüllung schmiegt sich gut an den Nacken und Hinterkopf! Nur die Stachelplättchen sind aus Plastik!!! Für mich war das die besten Matte! Reduziert war die Matte auch , noch ein Pluspunkt! Die Lieferzeit war lang! Wurde anscheinend extra gefertigt für meine Bestellung!

Akkupressurmatte

War leider nicht so begeistert. Mag sein, dass es Leute gibt, die meinen, dass es was bringt, aber mich konnte es nicht so richtig überzeugen.

Schönes Produkt

Tolle Qualität. Zuerst gewöhnungsbedürftig da es ein wenig pikst aber dann freut man sich über gleichzeitige Steigerung der Durchblutung

Wunderbar

Wirklich super Weg um Schmerzen, Verspannungen oder Stress im Alltag zu bekämpfen. Hilft mehr sehr abzuschalten. Kann ich nur empfehlen!

Gewöhnungbedürfiig

An das Liegegefühl muss man sich erst gewöhnen, ist dann aber sehr entspannend. Das gilt auch und besonders für das Kissen.

schon toll

schon ein toller interessanter Artikel, allerdings ging er zurück an NEOLYMP, sorry, aber er würde bei mir nur rumliegen :(

Selber testen

Ich für mein empfinden war sie o. K. Aber es muss jeder für sich austesten

Super Matte

Die Matte tut was sie soll und ist gut verarbeitet.