NEOLYMP Fitnessmatte Trainingsmatte für Workouts, Yoga & Pilates - Sportmatte rutschfest (Yogamatte mit Tragegurt inklusive Trainingsbuch mit Übungseinheiten, Sportmatte mit Tragegurt), Gelenkschonend, Schalldämpfend, Langlebig, 8 mm Dicke, Stoffkanten

Super Fitnessmatte

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie so eine gute Fitnessmatte hatte. Sie fühlt sich sehr hochwertig an und ist sehr angenehm für sämtliche sportliche Aktivitäten. Zudem ist sie Schweiß abweisend und rutschfest. Kann die Matte nur empfehlen!

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Die matte ist einfach perfekt. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Nicht zu hart nicht zu weich. sie rutsch nicht. Der fehlende Tragegurt wurde sehr schnell nachgeliefert.

schöne dicke Matte, da tun einem die Knie nicht weh. Gefällt mir

Verarbeitung ist sehr gut. Würde diese Matte weiter empfehlen

Wahnsinnig bequem

Sehr bequem um darauf seine Übungen zu absolvieren aufgrund der etwas dickeren Matte. So tut einem am Rücken/Knochen nichts weh.

Matte

Sie ist mein täglicher Begleiter um Sport Übungen auf dem Boden zu machen ohne jegliche schmerzen. Ich kann sie weiter empfehlen.

Tolle Fitnessmatte

Sehr Gute Fitnessmatte ist stabil und rutsch nicht beim Trening

Beqem und funktionell,top produkt !

Ich bin mit Neolympmatte sehr zufrieden.Fuer Heimtrainning aber auch outdoor herrvorrageng.Empfehlenswert !!!!

Qualität!

Festigkeit ausgezeichnet, Verarbeitung durch die Umsäumung gut

Hält was sie verspricht.

Endlich eine Matte die bei der Gymnastik am Platz bleibt und auch noch schön weich ist.

Super matte, ich bin zufrieden. Danke schön

Sehr gute Qualität, leicht abwaschbar.

Sehr gute Qualität, leicht abwaschbar.

Sportmatte

1 A - hat alles was eine vernünftige Sportmatte haben muss.

Top Qualität

Mein Sohn trainiert auf dieser Matte und ist echt begeistert. Sie rutscht nicht, es bilder sich keine Dellen und sie ist ordentlich dick. Auch optisch durch die Einfassung ansprechend. Geeignet für Yoga und Kraftsport auf jeden Fall.

Super Matte

Die Matte ist wirklich sehr zu empfehlen, angenehm weich, sehr leicht zu reinigen und vor allem verrutscht sie nicht. Leider war auch bei mir das E- Book nicht dabei,sollte vielleicht aus der Beschreibung gelöscht werden,wenn es des öfteren vorkommt. 😔 Sehr Schade

Matte ist empfehlenswert

Die gelieferte Matte ist super und wie erhofft. Der Tragegurt und das abgebildete Buch / eBook fehlen. Geliefert wurde dafür sehr schnell.

Sehr gute Matte

Jedoch war das E- book nicht dabei- sehr schade. Der Tragegurt ist eine Herausforderung ohne Anleitung

Sieht gut Aus

Der Tragegurt Wurde nicht geliefert. Lieferung war pünktlich.