Tamaris Shopper Bernadette, für Damen

Einfach schön

Klein aber Fein, dennoch geräumig . Innenausstattung mit zwei Hauptfächern geteilt und mit Reißverschluss verarbeitet. Daher sehr übersichtliche Ordnung in der Tasche. Für jedes Outfit das passende Accessoire. Preis- Leistungsverhältnis super, ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen und wieder kaufen. Der Versand und die Lieferung vorallem die Information der Lieferzeit von DHL sowie über OTTO wahr sehr hilfreich. Danke auch dafür. 👍👍

Gut unterteilt Handtasche

Ich habe mir die Tasche gekauft weil sie eine gute Aufteilung hat. Mit der Verarbeitung bin ich nicht zufrieden. An den Henkeln sind die Nähte nicht sauber verarbeitet. Ich hoffe sie trennen sich nicht auf.

super Tasche

Farbe wie abgebildet , schön handlich , auch das Material ist Klasse

Tolle Tasche

Die Tasche ist super! Ich mag die Aufteilung, die Farbe: ein schöner Cognac-Ton, das Material ist angenehm weich und riecht kein bisschen, allemal genug Platz für's alltägliche. Was ich auch immer sehr gut finde, ist diese kleine Innentasche, die auch einen Reißverschluss hat, da sind Papiere bestens aufgehoben ....und der reduzierte Preis ist natürlich der Knaller 👍🏼

Schöne praktische Tasche!

Schöne praktische Tasche!

Noch schöner wie abgebildet

Ich habe mich sofort in diese Tasche verliebt. Sie ist im Original noch schöner wie auf der Abbildung. Tolle Verarbeitung und sieht aus wie Echtleder. Es ist genügend Platz in der Tasche. Auch mein Taschenschirm passt hinein. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.

Chice Handtasche

Sieht gut aus, Material auch ok, passt genau zu meinem Outfit, ich bin sehr zufrieden. Preisreduziert, daher schneller Zugriff!!

Schöner Artikel

Tolle Tasche, gute Verarbeitung u. viel Stauraum. Die Henkel müssten etwas länger sein.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön, hat eine super Aufteilung, leider waren mir die Henkel zu kurz, ansonsten absolut empfehlenswert.

Echt schön

Gefällt mir sehr gut. Sieht edel aus.

Handtasche

Nette Handtasche. Mehrere kleine Taschen für Schlüssel usw.

Tolle Tasche einfach ein Hingucker. Passt viel rein. Habe sie auch gleich für meine Kollegin bestellt, weil sie die so toll fand. Klare Kaufempfehlung. Lieferung sehr schnell.

Schöne Tasche auch sehr praktisch.Immer ...

Schöne Tasche auch sehr praktisch.Immer passend.

Die Handtasche ist schön.

Die Handtasche ist schön und sieht sehr gut aus, wie auf dem Foto.

Tolle Handtasche

Super schön