TurboTronic by Z-Line Standmixer BG6 - 1400 Watt mit 1,5L Glasbehälter, 1400 W, Glas Smoothie Mixer Maker Ice Crush Funktion Milchshaker Blender

Guter Mixer zum günstigen Preis

Da mir die super angepriesenen Spitzenmixer mit 6 Messern mit etlichen hundert Euros viel zu teuer sind, habe ich mich entschlossen, dieses Modell auszuprobieren. Für Smoothies und den üblichen Hausgebrauch ist dieses Gerät sehr leistungsfähig und tut was es soll. Ich bin allerding kein Mixprofi und habe daher keine Erfahrungen im Vergleich mit den angepriesenen Top Geräten. Die Reinigung ist einfach, Das Messerteil ist leicht aus- und einzubauen. Tipp: Da man das Gerät nach dem Gebrauch vom Stromnetz trennen soll (Stecker rausziehen), macht ggf. eine zwischengesteckte Schaltersteckdose Sinn, wenn man den Stecker gerne stecken lassen möchte. https://www.otto.de/suche/schaltersteckdose

Nicht zu empfehlen

Der Mixer ist laut,wie eine Kettensäge und nicht standfest. Ging leider wieder Retour.

Tolles Gerät super schön leicht zu bedienen und wir würden es wider kaufen

Günstig, hat viel Power, ist einfach super!

Prima Artikel

Nicht zu empfehlen

Artikel war nach dem ersten Gebrauch schon defekt!