cofi1453 Handyhülle Leder Case Hülle Handyschale Handy-Hülle Cover Bumper, cofi1453 Leder Case Hülle Handyschale Handy-Hülle Cover Bumper

I love it

Also ich muss ja sagen was Handyschalen anbelangt bin ich sehr eigen, ich hatte eine von adidas auf meinem ultra war auch zufrieden aber dann sah ich die und habe mich sofort verliebt 🤩 ich habe mich so wahnsinnig auf diese Schale gefreut und sie hat mich sofort geflasht... Ich liebe sie einfach nur der hammer und das Geld für die Schale ist es zu 1000% wert also kann ich die guten Herzens weiter empfehlen. 👌

Fantastisch

Auf dem Artikelfoto dachte ich mir … hm … sieht gut aus bestell das Ding . Sie kam blitzschnell an gestern bestellt und heute da und was soll ich sagen sie sieht live genauso wenn nicht sogar besser aus als auf dem Foto und die Qualität ist super .

Schöner als gedacht

Wirklich tolle Qualität! Fässt sich weich und angenehm an, passt perfekt, Farbe ist noch schöner als auf den Bildern! Langzeittest wird zeigen, wie haltbar es ist.

Schöner Artikel

Eine schöne Hülle mit einer selten Farbe und mit den rosè goldenen details wirklich sehr schön.

Er passt nicht auf das redmi note10

Ich habe das Cover bestellt in der Farbe blau,es ist eher ein leichtes Violett,aber es gefiel mir trotzdem sehr gut,leider passt es überhaupt nicht auf das Redmi Note 10 wie angegeben,es ist auch nicht komfortable komfortable,was mich seeehr geärgert hat....daher zurück

Beste

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicke Hülle

Ich bin sehr zufrieden. Sehr hochwertig verarbeitet. Die Farbe ist wie auf dem Bild mehr in ein Lavender rein. Passt sehr gut und nur die Kamerasensoren sind frei. Preis/Leistung auf den ersten Blick top!

Super Robust und stylish

Hab schon 2 dieser Hüllen. Hülle ist sehr robust, sieht zudem auch noch super stylish aus :) Hab viele Komplimente erhalten

Moamn

Sehr gut 👍🏻 🤷🏻‍♂️🌝🤷🏻‍♂️🌝 ich sage alles und

Sieht super aus!

Die Hülle war ein Geschenk für meinen Mann. Sie wurde blitzschnell geliefert und passt genau. Zudem sieht sie echt schick aus!

Einfach Klasse

Passt sitzt hat Luft :-) weiter zu Empfehlen. 5 Sterne *****

Ein toller, Artikel und Qualität

Diese Hülle hat ein tolle Qualität und auch eine sehr schöne Farbe.

Tolle Hülle

Sieht noch besser aus als das Bild. Sieht auch hochwertig aus.