Indumentum Anzugsakko Herren Sakko Slim Fit IJS-100

Sakko

Wir haben die Sakkos in Größe 3XL bestellt, aber das war nicht mal XL, sehr enttäuschent!

sakko eigentlich nicht schlecht

Auf den ersten Blick ok, allerdings wurde 4xl bestellt aber die Größe stimmt absolut nicht. Vielleicht bei kleinen Chinesen sorry bitte überprüfen sie ihre Größentabelle

Tolle Artikel

Ich habe in Gr.XL für mein Mann bestellt,sieht schick aus aber war zuklein ,leider müssen wir zurück schicken!Muss XXL bestellen,höfenlich wird nicht zu groß!☺️

Elegantes Sakko

Elegantes und sportliches Sakko zugleich- seidig schimmernder angenehmer Stoff. Empfehlenswert ist eine Nr größer als normal zu bestellen- falls ein kleines Bäuchlein vorhanden ist

Super Qualität

Leider ist die Größe 30 die ich habe leider viel zu klein

Schöne Form

meinem Schwiegersohn hat er super gepasst zur Feier. Farbe wie auf den Bildern. Knittert nicht trotz 3 Stunden Autofahrt.

Sakko

Das Sakko sah super aus nur war es leider viel zu klein daher wurde es zurück geschickt

👍

Tolle Jacke super Qualität sehr schön veraebeitet empfehlenswert

Leider .....

.....sind die Ärmel in allen Größen gleich kurz. Wir haben das optisch sehr ansprechende Sakko letztendlich 3x in verschiedenen Größen bestellt - bei allen dasselbe Problem. Für Menschen mit langen Armen leider nicht geeignet. Sehr schade, da die Qualität wirklich sehr gut ist.

🤔

Ich habe diese Jacke zurückgeschickt, weil sie an den Schultern etwas klein war . Und ich habe die gleiche Jacke bestellt, aber eine Nummer größer. Der Verkäufer sagte, dass es nicht zurückgegeben werden kann Ich habe diese Artikel zurückgeschickt nach 4 Tagen. diese Neu, Original-verpackt und ungewaschen/ungetragen mit Etikett an uns zurückgeschickt werden.

Toller Sakko

Der Sakko hat eine tolle Passform und ist sehr zu empfehlen!!!

Tolles Sakko

Für uns leider in S Immer noch zu groß, daher ging es zurück. Farbe und Schnitt aber sehr toll.

Sakko hellbraun

Das Sakko wurde pünktlich geliefert und war von guter Qualität. Leider entsprach die gelieferte Größe nicht die der Bestellung und musste zurück geschickt werden.

tolle Qualität aber fällt viel zu klein aus.

Es reicht auch nicht 3 Nummern größer zu bestellen um auf die tatsächlich vorhandene Grösse zu kommen. Sonst gute Qualität zum günstigen Preis. 4xxxl zurückgesandt da nicht Grösse 56 entsprach. Schade

Gutes Sakko

Sakko passt meinem Sohn sehr gut, edler Stoff, leider musste ich erstmal eine Naht am Ärmel nachnähen.

Hat mir leider nicht gepasst! Schade!

Würde ich aber (passend) wieder kaufen.

Sehr schön passt zum kleinen Preis

Kam in einem kleinem Paket an

Der Sakko kam in einem kleinen dhl Paket an . Ich werde ihn nicht auspacken, geht direkt zurück !!!!!

Schönes Sakko

falsche Farbe in Blau bestellt

Im Überzug steht Dunkelblau / Inhalt schwarz.

Der Artikel fällt kleiner aus

Sehr schönes Sakko

Das Material ist einfach wunderbar und leicht. Leider hat der Artikel nicht gepasst und ging zurück.

Ich habe am 06.07.2021.diese Sakko bestellt. ...

Ich habe am 06.07.2021.diese Sakko bestellt. Super Qualität, schöne blaue Farbe. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert. 👍

Das Material

Das Material hat uns nicht gefallen! Das Sakko war für meinen Sohn bestimmt!

Ein toller Sakko

Ein toller Sakko würde weiterempfehlen ich mußte zurückgeben weil Zerkleinerung war

Passform gut

Zum Ausgehen immer gut angezogen!!