Ribelli TV Wandhalterung, ca. 43x42x42cm TV-Ständer

Super Wandhalterung, günstiger Preis

Ich habe mir die Wandhalterung für meinen 43 Zoll Fernseher gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen, da kann man wirklich nicht meckern. Die Wandhalterung selbst ist wirklich tadellos und einfach zu montieren… konnte ich alles selbst machen und habe keine zweite Person gebraucht!

Sehr stabile Qualität, man kann den ...

Sehr stabile Qualität, man kann den Fernseher in verschiedenen Positionen anbringen

Sehr stabil. Mein Fernseher ist 65 Zoll und bis jetzt alles super

Super Teil für den preis

Sehr günstig, inkl. Wasserwaage. Empfehlenswert. Fernseher sieht super aus.

Einfach klasse. Sehr stabil. Sieht auch nicht billig aus.

Sehr gute Preis und stabil. Fernseher sieht ...

Sehr gute Preis und stabil. Fernseher sieht super aus.

Ribelli TV-Wandhalterung Top

Ribelli TV-Wandhalterung ist Top.Kann ich nur empfehlen.

Tolle Haltung

Eine tolle Haltung für dieses Geld einfach super...

Tolle Wan Halterung, ABER

Die Wan Halterung ist sehr leicht zu montieren und hält auch meinen Fernseher ausgezeichnet an der Wand. Allerdings ist mir bei der Montage mein Fernseher beinahe auf den Boden gefallen. Schuld sind die enthaltenen Dübel, da diese von minderwertige Qualität sind, habe dann noch welche aus dem baumarkt geholt und das hält wie eine Eins. Trotzdem schade dass es dann nur an Dübeln scheitert wenns um Qualität geht.

Schrauben sind viel zu kurz für die ...

Schrauben sind viel zu kurz für die Halterung hinten am TV aufjedenfall nicht zu empfehlen bei einem 138cm TV..... Am besten ein paar M6 Schrauben wo länger sind dazu bestellen sonst habt ihr das gleiche Problem wie ich

Kaufempfehlung 👌

Ich suchte nach einer Alternativen Wandhalterung zu den, teils sehr überteuerten Varianten, von Vogel's. Ich kann diese Wandhalterung absolut empfehlen. Die Verarbeitung ist Top, sehr massiv und sauber verarbeitet. Anfangs war ich skeptisch ob die 8cm Abstand zur Wand (im eingeklapten Zustand) nicht zu arg weit weg optisch aussehen würden, aber das ist nicht der Fall. Auch die Möglichkeit den Neigungswinkel des Fernsehers einzustellen ist wirklich super gelöst. Ich wollte für mich eine Wandhalterung mit der ich zum einen im Wohnzimmer Bereich aber wenn Besuch da ist auch super vom Esstisch aus TV schauen kann. Ich bin absolut begeistert von dieser Wandhalterung und sie ist, im Vergleich zu einigen teuren Alternativen, meiner Meinung nach die beste Lösung um Geld zu sparen und es am Ende nicht zu bereuen. Also ich habe den Kauf nicht bereut...

Schrauben, zu kurz. Dübel ziemlich schwach

TV-Wandhalterung ist allgemein gut und hochwertig da habe ich nichts zu sagen, genauso wie in der Beschreibung. Schrauben sind aber viel zu kurz für die Halterung hinten am TV (bei mir Samsung Q80T 65zoll 4cm notwendig ca. 2-3cm geliefert - wahrscheinlich passt die Länge bei jemandem). Dübel und Schrauben für die Wand habe ich auch andere gekauft um sicher zu sein, weil die in Lieferung erhaltene waren schwach.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr stabile Wandhalterung

Stabile Wandhalterung für meinen 55 Zoll Fernseher und man kann Fernseher von über 80 Zoll daran befestigen das sind Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von über 200 cm. Und das ist schon Kino. Mit freundlichen Grüßen Dieter Schmidt

SEGR GUT

Auf jeden Fall ist das Teil gut, Preis Leistung sehr gut, sehr stabil, gute Verarbeitung und leicht anzubringen mit allem Zubehör

Very firm and stable

Very firm and stable accessory for your TV. I bought for my 65'' Samsung Smart TV, it took 20 mins to put it on the wall. It's very firm, just need attention to make sure you put everything horizontally. Considering the price, awesome deal.

Super Wand Halterung zum fairen Preis

Die Lieferung erfolgte direkt ein Tag später. Artikel ist wie abgebildet und beschrieben, alles was benötigt wird an Schrauben etc ist mit dabei. Preis - / Leistungsverhältnis ist super. Würde sie definitiv weiterempfehlen

Stabiler Eindruck

Gute Verarbeitung, Schrauben jeglicher Art (verschiedene Größen) dabei,schnelle Lieferung, kann man empfehlen.

Ich habe die Wandhalterung für meine Eltern bestellt, weil Sie ein Fernseher in Schlafzimmer haben wollten,den nicht so groß ist (80). Meine Eltern sind zufrieden, das ist das wichtigste 🤷‍♀️

Guter Wandhalterung

Super Wandhalter. Sehr gut verarbeitet die Montage war auch kinderleicht. Das einzige Nachteil sind die mitgelieferten Dübel! Empfehle euch vom Baumarkt andere Dübel zu nehmen!

Stabil und einfache Montage

Einziges Manko an der Halterung zu wenig auswahl an schrauben für die Befestigung des Gerätes. Lässt sich aber mit unterlegscheiben lösen.

Gute Wandhalterung+++

Schnelle Lieferung+++Der Zusammenbau ist einfach und die Wandmontage ebenfalls,nur die mitgelieferten Dübel sind mickrig,habe stabilere genommen.

Gute Ware Guter Preis

Für den 75 Zoll Fernseher sind die M8 Schrauben 1 cm zu kurz, ansonsten wirklich sehr gute Ware zu gutem Preis ✌🙋🤴

Die Wandhalterung kam recht schnell an und ist von der Qualität her wirklich super und auch leicht und verständlich anzubringen!

Sehr gut kann ich empfehlen. Habe einen 65 Zoll TV dran gemach hält super, lässt sich leicht drehen und verstellen

Ein sehr guter Artikel

Ich kann weiterempfehlen. Funktioniert wunderbar ohne Probleme

Die Halterung ist gut und stabil. Passt perfekt und ist nicht zu sehen hinter dem Fernseher wie gewünscht. Kann ich nur empfehlen.

Super teil, Mein Tv Gerät ist 65 Zoll passt perfekt. Mann kann der Fernseher in allen Richtungen drehen, stabil und fest

TV Wandhalterung für alle Geräte geeignet

Die TV Wandhalterung ist für alle Fernsehgeräte geeignet. Sehr stabil und leicht anzubringen - also perfekt!

Sehr gute Wandhalterung

Schnelle Lieferung. Sonntag Nachmittag bestellt und Dienstag schon da. Super Qualität und sehr Stabil. Einfache Montage.