relaxdays Schüssel Schüssel Set BOWLY mit Deckel, Edelstahl, 3er Pack

Deckel passen nicht

Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass ich Schüsseln geschickt bekomme, bei denen die Deckel nicht schliessen. Habe leider das Verpackungsmaterial schon entsorgt sonst würde ich sie zurück schicken. Werde den Verkäufer aber trotzdem auffordern, den Artikel zurück zu nehmen da er so nicht zu gebrauchen ist. Sonst hätte ich Schüsseln ohne Deckel genommen... Finger weg wenn man Schüsseln mit Deckeln braucht.

Fehlkonstruktion

Habe das Set wegen der Deckel und dem äußeren Gummiboden gekauft. Leider passt keiner der Deckel auf die entsprechende Schüssel bzw. kann diese abdichten. Dadurch sind die Schüsseln nicht für die Aufbewahrung von Lebensmitteln geeignet. Hab’s leider zu spät bemerkt und konnte das Set nicht zurücksenden. Insofern halte ich den Normalpreis als auch das „Angebot für überteuert.

Beschichtung und Deckel nicht gut

Nach einmalig Benutzung leider schon eine Macke auf dem innenliegenden Boden Keiner der Deckel schließt dauerhaft

Schrecklich

Der Deckel lässt sich nicht schließen muss ein Tuch dazwischen machen damit er schliesst