Rezzak Kinderfahrrad 24 Zoll Mädchen Fahrrad Kinder Fahrrad 21 Gang Shimano Weiss Pink, 21 Gang, Kettenschaltung

Schlecht, gefährlich und unverschämt

Ich schreibe normalerweise selten schlechte Bewertungen, aber hier muss ich mal das eine oder andere loswerden.Die Verarbeitung bzw die Schweißnähte sind dem Preis entsprechend. Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache das man die Bremsen nicht einstellen kann. Ich weiß wie und ich kann Bremsen und Schaltung an einem Fahrrad einstellen. Aber was hier geboten wird ist echt unterste Schublade. Das hat mit Sicherheit nichts mehr zu tun. Ich hätte das Fahrrad zurückgegeben aber meine Tochter wollte es unbedingt behalten. Also bin ich in eine Fahrradwerkstatt um Bremse und Schaltung richten zu lassen. Selbst die Jungs von der Werkstatt haben die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Bremsen und Schaltung wurden dann erfolgreich gerichtet und jetzt funktioniert das auch alles einwandfrei. Über die Antwort und die Reaktion des Verkäufers geh ich nicht näher ein. Unverschämt und unter aller Sau. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Ich kann das Fahrrad überhaupt nicht weiterempfehlen. Lasst euch nicht von dem Preis verführen. Zahlt ein paar Euro mehr und kauft euch was vernünftiges und vor allem was sicheres. Euren Kindern zu liebe.

Das Geld nicht wert!

1. Wer noch nie ein halbmontiert es Fahrrad und einen gut sortierten Werkzeugkasten hat, Finger weg. Man benötigt 3 verschiedene Maulschlüssel, 3 verschiedene Steckschlüssel, einen Torxschlüssel und 2 verschiedene Schraubendreher. 2. Die Schweißnähte haben Amateurniveau. 3. Der Rahmen ist sehr schlecht lackiert und weißt Kratzer auf. 4. Das untere Laufrad der Schaltung ist aus Plastik. 5. Es fehlen Schrauben und Muttern. 6. Wenn sie türkisch verstehen, können sie dieses Fahrrad zusammenbauen; Das deutsche Benutzerhandbuch hat 10 Seiten, das türkische 31 Seiten. Ich weiß sehr wohl, daß man für dieses Geld kein wirklich gutes Rad bekommt, aber es ist teuer bezahlter Schrott. Wenn es meiner Tochter nicht so gefallen würde und ich das Ding nicht wieder zurückbauen müsste, würde ich es sofort zurück schicken. Finger weg!

Qualität ist nicht gut

Qualität ist nicht gut!!!!