Sendez Pizzaschneidebrett mit Griff Holzbrett Vesperbrett Käsebrett Pizzateller Schneidebrett, Akazienholz, mit Griff

Ein kleiner Schönheitsfehler !

Der Firmenaufkleber auf einer Seite des Brettes konnte nur mühsam mit einem scharfen Reinigungsmittel entfernt werden- schließlich sollen darauf Lebensmittel serviert werden -und die Nutzung des Brettes ist doch wohl für beide Seiten vorgesehen ? Nichts gegen Werbung- aber nicht so !

Ein schöner Küchenhelfer

Das Pizzaschneidebrett liegt durch den Griff sehr gut in der Hand und auch weil die Kanten des Holzes abgerundet sind. Es ist gute Qualität, sieht optisch durch die Maserung richtig toll und naturell aus. Ich empfehle es weiter.

Tolles Brett

Nicht nur für die Pizza, auch sonst ist das Brett bei mir oft im Einsatz. Mag das Holz sehr gern und die Beschichtung ist absolut klasse für die Säuberung. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute und schöne Qualität! Kann ich nur jedem empfehlen der ein Pizzabrett für sich oder zum verschenken sucht. Auch das Holz hat einen sehr schönen Ton!.