ISE Laufband ISE klappbares Laufband für zuhause 750W 10KM/H Walkingpad, SY-1001

Top Ware!

Kann’s einfach weiter empfehlen👍🏻

Sport frei

so ein guter Artikel nur finde ich das das Band schwerläufig ist von der Bedienbarkeit top

Laufband sehr gut

Beste Kundenservice, schnelle Lieferung

Laufband ideal für eine kleine Wohnung

Das Laufband ist ideal für eine kleine Wohnung. Preis/Leistung okay. Die Abholung des Altgerätes hat sich sehr schwierig gestaltet. Nach ca. 10 E-Mails wurde es jetzt endlich abgeholt. Die Firma Isefit hat angekündigt, die Abholung des Altgerätes, beim Kauf eines Neugerätes, nicht mehr buchbar zu machen. Als Verbraucher und Käufer würde ich unter dieser Voraussetzung dort kein Gerät mehr bestellen.

funktional, jedoch kleiner als auf dem Foto

ich liebe das Laufband. Für meinen Mann jedoch ist es zu viel kurz und schmal. Das sollte ‚Mann/Frau‘ vorher wissen ;)

Qualität sehr stabil

Sehr stabil und empfehlenswert Würde ich empfehlen

Sehr empfehlenswert

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Lauf forest lauf

Macht was es doll geschwindigkeiten sind voll ok macht laune is nicht so laut und leicht zu verstauen

Nicht wirklich interessant

Ich weiß nicht wie lange das Laufband schon im Lager lag oder ob es schon mal aufgebaut wurde, aber das Laufband ist von der Qualität nicht gut. Die Schrauben und Verbindungen rostig, man soll das Laufband vorher starten und sich dann drauf stellen, obwohl bis 120kg ausgelegt bleibt das Band stehen, erst bei Geschwindigkeit erhöhen setzt es sich in Bewegung. Von der Technik her funktioniert es, aber das war auch schon das positive.

Nach der 4. Benutzung Totalschaden

Nach der 4. Benutzung ist die Lauffläche aus Holz, welche unter dem Gummi ist, durchgebrochen. Somit Totalschaden und nicht mehr benutzbar. Artikel geht leider zurück. Ansonsten war ich mit dem Gerät und der Bedienung zufrieden. Für den Hobbygebrauch ein gutes Gerät, wenn es etwas stabiler wäre.

Nettes Gerät

An sich ein gutes Gerät um Bewegung zu haben. Es funktioniert alles so wie es soll. Mein -: - sehr schmales Band - die Armstütze ist nichts für große Menschen, bin 1,66cm und lauf ständig ohne mich mal festzuhalten.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für den Preis hält der Laufband alles, was er verspricht. Wird bei 6km/h zwar etwas lauter aber hält sich noch im Ramen. Die Bedienung ist recht leicht und die verschiedenen Trainingsprogramme sind ganz gut.

Habe das Laufband fast 1 Jahr und nun hat es ...

Habe das Laufband fast 1 Jahr und nun hat es verlassen - es lässt sich nicht mehr einschalten, schade. Rate vom Kauf ab

Ein kleine Fehler

Den Gerät es nicht istabil und ist laut. Ich habe eine bekomme aber leider kann nicht zurückgeben.