Trockenblume Pampasgras groß Deko beige 120 cm lang 3 St Trockenblumen groß Blumen, Nina-Maria's Deko Gold, Höhe 115 cm

Sehr schönes Volumen und tolle Farbe

Nach wenigen Tagen wurden die Halme automatisch voluminös und entfalteten sich von selbst, so dass ich gar nicht föhnen musste. Auch so verlieren Sie kein Material. Das Pampasgras macht sich super bei mir im Flur in einer schönen Vase. Sehr schnelle Lieferung, saubere Verpackung und punktgenaue Anleitung bzw. Tipps auf der beigefügten Karte.

Super schön

Das Gras ist super schön.Die Qualität ist toll!Allerdings sollte man den Tip,das Gras zu föhnen vor dem dekorieren annehmen.Danach sieht es noch besser aus.Noch ein kleiner Tip von mir,am besten draußen oder aus dem Fenster raus föhnen.Da es doch dabei etwas fusselt.

Naja

Hätte mir wirklich mehr versprochen von dem Preis! Das Pampasgras verliert am Anfang extrem viel vom Inhalt. Und selbst jetzt nach Wochen kommt immer noch ordentlich was runter … Und ich habe 2 Stück bestellt..

Toll!!

Super Produkt!!genau wie auf dem Bild!! Ein klein wenig teuer aber lohnt sich und wird mir lange Freude bereiten!

Schön!!!

Sieht genau so wie abgebildet aus, wurde es wieder kaufen

Liebe es

Wunderschön in so ner durchsichtigen vase richtig schön

Sehr volle und fluffige Hälme

Bei meiner ursprünglichen Bestellung gab es leider ein kleines Problem. Doch die Verkäuferin kümmerte sich sofort um mein Anliegen und es wurde sehr nett und unkompliziert eine Lösung gefunden. Das war sehr seriös und spricht für die Qualität. Das Pampasgras ist sehr voll und fluffig und sieht sehr schön aus. Es riecht neutral und sieht sehr hochwertig und natürlich aus. Der Preis ist zwar eher gehoben, dafür gibt es hier einen super Service und eine tolle Qualität. Brauch ich irgendwann neues Pampasgras, werde ich es wieder hier bestellen.

Endlich mal ein vernümpftiges Pampasgraß

OMG was soll ich sagen , ENDLICH ein mega Pampasgraß gefunden.Hab schon einiges bestellt, aber dieses übertrifft meine Erwartungen voll.

Pampasgras siet schön aus

Beschriebung stimmt. Sieht schön und groß aus aber mir doch etwas zu groß . Deswegen ging leider zurück.

Sehr schlechte Quialtit

habe das artikel zurück gesendet , auf garkeinfall zum empfehlen

War zuerst skeptisch, aber wenn man die "Püschel" wie beschrieben öffnet sehr schön. Hab sie mit Haarspray eingesprüht

Top!

Hochqualität

Ich bin mehr als zufrieden. Pampas Grass sieht toll aus 🥰 Auch sehr gut verpackt👍🏽 Kann ich weiter empfehlen und alles gute liebe Nina 🥰😘

Sehr hochwertiges Pampasgras

Ich bin richtig froh, solch ein schön anzusehendes Pampasgras gefunden zu haben. Ist sehr voluminös und glänzt auch so seidig. Wirklich sehr zu empfehlen!!!!! Ich war auch positiv überrascht wie ordentlich und sauber es verpackt war. Also absolut Daumen hoch 👍👍👍

🥰👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Bin sehr zufrieden würde es immer wieder nach kaufen

Brüchige Stiele und Verbogenes Pampasgras

Leider stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die Stiele sind leider sehr brüchig, sodass die Höhe von 120cm bei mir nun eher auf 70cm herauskommen würde. Sehr schade. Das Pampasgras an sich ist relativ fluffig, allerdings haben sie einen unschönen Knick durch die Verpackung.

Toller artikel

Mehr als zufrieden, sehen sehr schön aus 😍

Schön

Sehr schön hält nach dem einsprühen super fusselt nicht

Toller Artikel!

Sehr ordentlich angekommen,gut verpackt einwandfreie Ware.Habe mit Föhn im Freien aufgeplustert,macht was her.Sehr zufrieden schöne Ware.

Pampagras schön, aber fällt auseinander

Das Pampasgras ist schön, aber nachdem ich die Halme aus der Verpackung genommen habe war der erste schon gebrochen. Zudem fällt auch immer wieder ein flauschiger Zweig ab. Dafür war das etwas zu teuer.

Sehr schönes Produkt, gut verpackt!

Top Ware

Sieht einfach umwerfend aus Sehr schnelle Lieferung 😃 Fünf Sterne für diesen tollen Deko Artikel

Schöner Artikel

Ich bin begeistert von dem Pampagras. Ein bisschen viel Sauerei beim auspacken, aber wie beschrieben föhnen und ein bisschen Haarspray, schaut es sehr gut aus.

andere Farbe

Farbe nicht wirklich grau wie im Bild, aber dennoch schönes Dekogras

"fluffig"

Der Versand ging super schnell👍, die Ware war super verpackt und sieht super aus! Gerne wieder.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es jedem weiterempfehlen.

Dieser pampas gras ist einfach super

Ich bin mega zufrieden und ist nicht wie die anderen das es fusselt oder so

Nicht so schön

Hatte ich mir anders vorgestellt kaufe ich nicht mehr und würde ich auch nicht weiter empfehlen

sehr toll

Artikel in einer Top Qualität, Erwartungen voll und ganz erfüllt. Jeder Zeit gerne wieder.