Spannbettlaken SleepRoyal, Lunarys, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), 90x200 cm, 250 g/m², 95% Baumwolle, für Kinder geeignet

Super Qualität für das Boxspringbett

Phantastische Spannbettlaken, Steghöhe bis 35 cm! die für mein Boxspringbett perfekt passen (für die oberste Matratze inkl. Topper). Superbe, schwere BW-Qualität, blickdicht glatt, feine Struktur. Preis-Leistung sehr gut. Werde mir noch ein paar davon bestellen.

Schön dick, fest und weich

Bestes Laken, was ich bisher hatte. Kaufe nur noch diese. Richtig schön fest und nicht labberig, blickdicht, weil es dick ist und schön weich. Man braucht morgens nichts mehr zurecht ziehen, es liegt stramm auch nach dem Schlafen auf der Matratze und somit kann ich es absolut empfehlen !

Sehr empfehlenswert

Das Spannbettlaken fühlt sich sehr hochwertig an und ist sehr bequem. Auch die Temperatur wird perfekt ausgeglichen. Ich habe mir direkt noch ein zweites bestellt und kann es jedem wärmstens empfehlen.

Super Spannbettlaken

Endlich ein Spannbettlaken, welches hervorragende Qualität hat und 100% passt. Es ist genau 1,60 breit(nicht 140-160). Feste Ware, blickdicht, schöne Haptik. Traumhaftes Schlafen, vielen Dank. Werde mir noch andere Farbe holen, obwohl es preislich bei 69€ liegt!

Herrliche Qualität! 1A

Ich wusste bisher nicht das es eine Dichtigkeit im Stoff , bei Bettlaken gibt beziehungsweise hatte ich zuvor nicht darauf geachtet. Ich kann sagen , es lohnt sich sehr ein dichteres Bettlaken zu erwerben nachdem ich Dieses hier in Gebrauch habe. Einfach nur prima

Dick und fest, super Qualität

Sehr gute Qualität

Das Bettlaken hat einen dicken und robusten Stoff. Dennoch ist das Laken angenehm weich. Die Markierung an der linken Ecke erleichtert ein schnelles Beziehen. Ich kann das Bettlaken nur empfehlen.

Hält was es verspricht

Passt super für mein Boxspringbett. Bleibt glatt und verrutscht nicht! Auch während des Schlafens, wenn man sich oft dreht. Bin so begeistert davon, dass ich mir noch eins in weiss gekauft habe.

Tolle Qualität

Angenehm weicher, dicker Stoff, das Laken hat richtig Gewicht beim Auspacken. Passt perfekt auf die hohe Matratze, schlägt keine Falten und es liegt sich sehr bequem. Ist den Preis allemal wert

Das ist ja mal eine so wunderbare Qualität, einfach klasse!!! Es ist zwar auch ein stolzer Preis, aber es lohnt sich wirklich. Würde mir wünschen, daß es mehr Farben geben würde.

Schönes Laken,sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich habe es für mein Boxspringbett bestellt. Es zieht sich leicht auf. Es ist angenehm weich und nicht zu dünn.

Beste Qualität

Welch eine Qualität. Tolles Material, perfekter Sitz, keine Faltenbildung, perfekter Sitz. Wir werden dieses Laken in allen verfügbaren Farben bestellen

WOW. Was für ein Schlafkomfort

Bisher immer nur "billige" Laken gekauft. Mal hier mal da. Der Unterschied zur Discounter-Ware ist definitiv spürbar.

Sehr hochwertig

Toller Bettlacken, uneingeschränkt empfehlenswert. Schöne dichte Baumwollqualität. Sehr schade, dass die Farbauswahl recht klein ist.

Beste Qualität!

Etwas teurer aber dafür bekommt man auch eine hervorragende Qualität! Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen! Bin wirklich begeistert.

Gefällt

Das Laken hat ein schönes festes Material, auch nach der ersten Wäsche gibt es nichts zu bemängeln.

Weiterempfehlung

Super hochwertiges Spannbettlaken. Passt gut auf Boxspringmatratze und Topper. Hoher Schlafkomfort. Habe zwei bestellt und beide behalten.

Top Qualität

Das Bettlaken ist in der Verarbeitung sehr gut. Es läßt sich gut waschen. Nach dem beziehen sieht man keine Knitterfalten mehr.

Top Qualität

Sehr weiches und angenehmes Laken. Vor allem an den warmen Tagen, fühlt sich das Spannbettuch super auf der Haut an.

Sehr gute Passform. Endlich mal nicht mit dem Spannbettlaken beim beziehen gekämpft. Farbe ist beim ersten Waschen nicht ausgeblichen

Ich empfehle es weiter,aber trotzdem denke ich dass es zu teuer ist. Ziemlich viel Stoff, elastischabee trocknet nicht schnell

Tolle Qualität

Super schwere Qualität. Sehr dicht gewebt. Fühlt sich sehr gut an. Ist sein Geld wert.

Gute Qualität, schneller Versand

Guter starker Stoff, fühlt sich gut an. Passt gut und macht bis jetzt den Eindruck als würde er gut sitzen.

Einfach nur großartig - sehr gute Qualität!

Bin begeistert! Ich liebe es auf diesem Spannbettlaken zu schlafen, die Qualität ist unschlagbar. Es sitzt faltenfrei, fühlt sich toll an und ist besser als Bettlaken, für die ich doppelt so viel gezahlt habe. Ich kann es auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöne dicke Qualität

Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Sie sind nicht labberig, wie die preiswerten Laken.

Super Artikel, dickes spannbettlaken, knittert nicht und muss nicht ständig gerichtet werden

Ein tolles laken

Endlich ein spannbettlaken das auch nach der Wäsche noch perfekt passt, ich bin begeistert!

Tolle Qualität

Super Laken. Einfach toll. Ich würde mir wünschen, mir Farben zur Auswahl zu haben.

Geld in jedem Fall wert. Sehr weich und angenehm zum schlafen! Absolute Empfehlung!

Bester Überzug

Ist das beste Spannbettlaken das ich bisher gekauft habe, super Qualität, klare Kaufempfehlung!