relaxdays WC-Sitz Toilettendeckel mit Absenkautomatik

Enttäuscht

Leider ist die Brille nicht sehr stabil, eher klapprig. Schon nach einigen Wochen, hat der Deckel angefangen zu quischen

WC-Sitz okay, Verkäufer eine Katastrophe.

Der WC-Sitz kam leider beschädigt bei uns an, deswegen haben wir ihn retourniert. Seitdem kriegen wir Mahnung über Mahnung, obwohl die Retoure auch auf dem Konto sichtbar ist. Der Verkäufer reagiert gar nicht und wir haben seit zwei Monaten Ärger mit Ratepay. Danke für nichts!

SEHR SEHR SCHLECT FAST SCHROTT ARTIKEL ICH ...

SEHR SEHR SCHLECT FAST SCHROTT ARTIKEL ICH WERDE SO WAS NIE WIEDER WERDER KAUFEN NOCH JEMANDEN EÄMPHELEN

Toller stylischer klodeckel,man sitzt bequem drauf...für meine Begriffe zu lange:-)klare Kaufempfehlung!

Was besseres erwartet

Das muss jeder für sich selbst entscheiden deswegen gibt's ja auch unterschiedliche Geschmäcker.

Fehlende Elleganz

Leider nicht das was ich erwartet habe. Wirkt ein wenig globig. Aber erfüllt eindeutig den Zweck

Einfache Montage

Bin mit der Klobrille gut zufrieden. Montage war kein Problem, Material ist für den Preis gut.

Sehr zufrieden , passt so wie es geschrieben wurde, werde auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolles Teil

Ein tolles Teil. Jetzt knallt niemand mehr den Deckel runter. Funktioniert alles super.

Sehr schöner Toilettendeckel

Ein sehr schöner Toilettendeckel, der einfach zu montieren ist

Schöner WC Sitz

Sehr gute Qualität und leicht zu reinigen. Bequem und hochwertig.

Sehr zufrieden

Schnelle Montage und erfüllt alles was er halten muss