VitaliSpa® Hausbett Kinderbett Spielbett Wiki 80x160 Natur Lattenrost 2 Schubladen

Leider nicht sein Geld Wert

Beim auspacken entdeckt das die Seiten Sprosse gesplittert ist.. (ok das könnte ich ja verleimen). Nur dann der Aufbau… ( ich habe schon so einiges aufgebaut aber nicht so ein Nerven zerstörendes Konstrukt.. beim Dübel setzen ist ein Teil gerissen.. ( schlechte Bohrungen für Dübel Lund Schraubenmuttern ) der Rest erklärt sich von selbst. Fehler bei der Lackierung auch noch entdeckt nach Fertigstellung… naja.. jetzt möchte ich ganz schnell vergessen was es mich gekostet hat. Von mir ein Daumen runter !!!

Nicht wie abgebildet

Es fehlt die vordere quer Verbindung. Für den Preis ist die Qualität nicht akzeptabel. Viele kleine Kratzer und schlechte Verarbeitung des Holzes. Deshalb nur 2 Sterne.

Leider sehr schlechte Verarbeitung

Ich kann das Bett nicht weiterempfehlen, da die Verarbeitung sehr schlecht ist. Kratzer, Verfärbungen und Dellen überall zu sehen. Ansonsten ist das Bett sehr schön und hat durch die Schubladen viel Stauraum. Sehr schade!

Schönes Hausbett

Das Hausbett ist super und auch stabil.Ein stern Abzug gibt es für das Lattenrost, das ist sehr unstabil. Was noch schöner gewesen wäre wenn der Rausfallschutz rechts oder links montierbar wäre.

Tolles hausbett

Meine tochter liebt es. Die Anleitung ist kompliziert und leider falsch dargestellt aber mit ein bißchen Nachdenken bekommt man es auch ohne Anleitung hin. Ansonsten so super tolles hausbett

nicht meins

ich würde es nicht kaufen haben ein flasches bett bekommen nicht das was in der Abbildung sieht würde ich nicht empfehlen

Es war furchtbar

Wenn ich nicht zusammengebaut hätte, hätte ich es zurückgegeben . Bitte nicht kaufen

Einfach toll,Spaß für Kinder.

Super schön ,Aufbau bisschen kompliziert. Qualitativ ok.