VitaliSpa® Hausbett Kinderbett Spielbett Wiki 80x160cm Weiß

Komplett falsche Beschriftung

Ich war sehr skeptisch nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe inf habe ich trotzdem bestellt weil es passend war. In der Aufbauanleitung ist wirklich nur das minimalste beschrieben und die Holzteile sind, wenn überhaupt, dann falsch beschriftet. Deshalb musste ich alles selbst beschriften. Das Problem ist, dass die Teile verklebt werden müssen und wenn das dann falsch ist, viel Spaß beim Auseinanderbringen. Die Löcher sind teilweise zu tief gefräst oder schief. Jetzt, wo das Bett steht ist es wirklich in Ordnung aber ich würde das Bett nicht wieder kaufen.

Lieferung war Katastrophal

Das Bett an sich ist in Ordnung. Man kann es leicht zusammenbauen, allerdings sind einige Löcher zu klein gebohrt, sodass man diese nachbohren muss. Jetzt zum schlechten Teil: es wurde Anfangs nur die Matratze geliefert. Nachdem ich dann verärgert dort angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es üblich ist, dass entweder das Bettgestell oder die Matratze vergessen werden… Danach musste ich eine weitere Woche warten, bis endlich das Bettgestell angekommen ist.

Zu lange Wartezeit

Also, wir hätten ja was bewertet...nur warten wir immer noch auf das Bett...aber die Lieferzeit war ja eigentlich 5 Werktage. Also zweites mal bestellen wir hier nicht .