VitaliSpa® Hausbett Kinderbett Spielbett Wiki 80x160cm Weiß

schönes Bett

schönes Bett, leichter Aufbau, gut verpackt. Eine Schraube mussten wir absägen, weil sie nicht gepasst hat. Teilweise ein bisschen schlecht lackiert, fällt so aber kaum auf, da muss man schon ganz genau hinschauen. Aber 1 kleine Macke hatte es, deswegen 1 Stern Abzug. Würde gern Bilder einstellen, geht aber nicht :)

Schöne Abbild, aber mangelhafte Qualität

Das Bett wurde sehr schnell geliefert und lies sich gut aufbauen. Allerdings hat es viele Einschlagstellen und das Holz ist sogar beim Aufbau gerissen/ gesplittert. Schade ich hätte mir wirklich mehr erhofft.

Enttäuscht von Otto und VitaliSpa

Nach 3 Wochen wurde das Bett endlich geliefert, nachdem es anscheinend verloren gegangen war. Leider wurde es beschädigt angeliefert, nun warten wir seit weitere 4 wochen auf die Ersatzteile....

Komplett falsche Beschriftung

Ich war sehr skeptisch nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe inf habe ich trotzdem bestellt weil es passend war. In der Aufbauanleitung ist wirklich nur das minimalste beschrieben und die Holzteile sind, wenn überhaupt, dann falsch beschriftet. Deshalb musste ich alles selbst beschriften. Das Problem ist, dass die Teile verklebt werden müssen und wenn das dann falsch ist, viel Spaß beim Auseinanderbringen. Die Löcher sind teilweise zu tief gefräst oder schief. Jetzt, wo das Bett steht ist es wirklich in Ordnung aber ich würde das Bett nicht wieder kaufen.

Lieferung war Katastrophal

Das Bett an sich ist in Ordnung. Man kann es leicht zusammenbauen, allerdings sind einige Löcher zu klein gebohrt, sodass man diese nachbohren muss. Jetzt zum schlechten Teil: es wurde Anfangs nur die Matratze geliefert. Nachdem ich dann verärgert dort angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es üblich ist, dass entweder das Bettgestell oder die Matratze vergessen werden… Danach musste ich eine weitere Woche warten, bis endlich das Bettgestell angekommen ist.

Beschädigt geliefert, langwierige Klärung

Leider wurde eine Seite des Bettes stark beschädigt geliefert. Die Klärung gestaltet sich langwierig und nervenaufreibend, bereits übermittelte Informationen wurden mehrmals erneut angefragt. Das Bett an sich ist schön, die Qualität jedoch äußerst minderwertig, der Kundenservice mangelhaft. Absolut keine Kaufempfehlung.

Sehr schönes Bett

Nach lange suchen endlich haben wir und entscheiden für dieses Bett.Meine Kleine ist zufrieden,schlieft er gut da.Nur etwas schwierig mit anbauen,weil einigen Locher sind nicht richtig geboren.Aber sonst ok.

Stabiles Bett

Das Bett ist stabil und es wackelt nichts. Der Aufbau war etwas kompliziert hat aber funktioniert. Eine etwas dickere Lackschicht wäre toll gewesen, da die Holzfasern durchschimmern.

Zu lange Wartezeit

Also, wir hätten ja was bewertet...nur warten wir immer noch auf das Bett...aber die Lieferzeit war ja eigentlich 5 Werktage. Also zweites mal bestellen wir hier nicht .

Top Qualität! Unser Kind liebt ihr Bett! Die Montage ist nicht schwierig!

Tolles Bett

kann das bett nur weiter empfehlen , das aufbauen war sehr leicht