Beautex Tischdecke Glasklar Folie 2 mm + abgeschrägte Kante, transparente Tischdecke (1-tlg)

leider nicht weiter zu empfehlen

Leider bin ich total enttäuscht. Ich habe die "Tischdecke" für meinen Küchentisch bestellt und gehofft, meinen Tisch zu schonen. Das tut die Decke auch, aber mehr nicht. Mann kann nicht mal eine Kaffeetasse darauf stellen ohne sofort Ränder in der Decke zu sehen. Ich finde sie empfindlicher als so manchen Glasfläche, da muss ich nur darüber wischen und die Flecken sind weg. In dem Kunststoff bleiben leider die Abdrücke von Tassen, Tellern und allem anderen. Für den Preis von mehr als 50 € habe ich mehr erwartet. Ich habe jetzt noch eine einfache durchsichtige Tischdecke darüber gelegt und damit geht es einigermaßen. Das ist aber eigentlich nicht Sinn und Zweck für diese teure Decke, die sich Tischschutz nennt.

Stinkt total

Erst mal das positive: es ist passgenau und sieht gut aus. Und jetzt das aber: Die Tischdecke stinkt total. So arg das die ganze Wohnung nach Plastik stinkt. Hab sie auf den Balkon gelegt zum auslüften. Selbst da muss ich die Balkontür zu machen weil der Gestank reinkommt. Da mein Mann schon alles weggeschmissen hat zum Rückversenden, hab ich sie halt behalten. Ich würde sie aber nicht nochmal bestellen.

Viel zu empfindlich

Die Folie sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, wenn man es glänzend und blau schimmernd mag. Es entstehen bei etwas Gewicht allerdings sofort bleibende Druckstellen. Gestern Abend hatte ich die Folie feucht abgewischt, da jede Berührung sofort Spuren hinterlässt. Einige Minuten später legte ich eine Zeitschrift auf den Tisch, ohne zu kontrollieren, ob die Folie wirklich komplett trocken ist, mein Fehler, und heute Morgen war die Farbe von der Zeitschrift in die Folie eingezogen! Kann ich also nach ein paar Tagen schon wegwerfen. 44 Euro. Da kaufe ich doch lieber Wachstuch für 8 Euro statt nochmal diese teure Folie.

Stinkt

Ansich ist die Folie gut, und schützt meinen Esstisch. Aber leider riecht sie zu stark. Bestimmt verflüchtigt sich der Gestank mit der Zeit, aber momentan ist es echt schlimm. Ich bekomme von dem Geruch Kopfschmerzen. Was auch nicht so toll ist, ist dass die Folie einen blauen Schimmer hat.

Tischdecke

Frage, kann,s sein das nach dem Kaffeetrinken abdrücke auf der Folie gibt. Das heißt, diese Tassenabdrücke bleiben bestehen auch am nächsten Tag noch ersichtlich. Es ist schon enteuschent.

Maße stimmen, Geruch und Abdrücke von Zeitunge

Die Decke passt sehr gut. Allerdings riecht sie anfangs stark, wie andere auch beschreiben. Das größte Problem ist, dass Zeitungen und Prospekte drauf kleben bleiben und die Farbe auf der Decke zurück bleibt. Für das Geld erwartet man mehr. Leider ist es nun zu spät, um den Artikel zurück zu schicken.

Stinker

Die Decke wäre perfekt, währen da nicht die Ausdünstungen, die mit Sicherheit ungesund sind. Die sind leider sehr extrem, also werde ich die "Decke" noch einige Tage an der Frischluft ausdünsten lassen. Sollte das nicht reichen geht sie in die Retoure.

Nur für Orte die nicht beansprucht werden

Wir haben die Tischdecke gekauft um unseren Holztisch zu schonen (zwei Kleinkinder). Leider sah die Decke schon nach 4 bis 5 Monaten sehr schmuddelig und verkratzt aus. Der Tisch wird ganz normal zum Essen verwendet, also keine übermäßige, unnormale Beanspruchung.

Stinkt sehr stark

Die Folie an sich ist super. Maße passen auch. Nur leider stinkt die Folie nach 4 Wochen immer noch unerträglich. Trotz 3 Tage an der frischen Luft. Werde ich nie wieder kaufen.

Geruch viel zu stark

Es ist einfach nur eine dicke „Folie“, die sicherlich für einige Zwecke okay ist, aber nicht als Unterlage für einen Tisch bzw. Tischdecke. Der Plastikgeruch ist widerlich und nimmt auch nicht nach einigen Monaten ab.

Schön, aber leider Blaustich

Die Folie passt und ist auch sicher sehr hochwertig, leider hat sie einen extremen Blaustich, weshalb sich die Optik meines Tisches komplett ändert und nicht mehr so gut in das Wohnkonzept passt.

Geruch

Starker Geruch, daraus resultierend Kopfschmerzen

Kein toller Artikel

Die Tischdecke richt derart stark nach Chemie das mein Mann Atemnot hatte. Ich musste die teure Decke entsorgen.

Sieht man alles und alle blasen kriegt man ...

Sieht man alles und alle blasen kriegt man auch nicht raus

Ein Artikel der leider beschädigt war.

Leider eine Enttäuschung, die Folie war leider zerkratzt und das war sehr enttäuschend.