Beautex Tischdecke Glasklar Folie 2 mm + abgeschrägte Kante, transparente Tischdecke (1-tlg)

Tischschutz ja, aber bedingt alltagstauglich

Als Tischschutz super. Nur nicht geeignet, wenn man Tassen oder Teller im warmen Zustand drauf stellt. Dann entstehen sofort Abdrücke. Sieht dann nicht mehr schön aus.

Sehr empfindlicher Artikel

Leider habe ich den kleinen Flyer zu spät im Karton entdeckt…die dort dargestellten Artikel kann man mit Sicherheit aber nicht auf die Folie stellen. Ich habe nur ein Marmeladenglas und einen Drehteller mit Gummifüssen daraufgestellt und beides hat Spuren hinterlassen, die nicht wieder zu entfernen sind. Ich wollte den Tisch zukünftig ohne nervige Platzsets decken, das wird wohl nichts. Schade! Da aber nun zumindest der Holztisch geschützt wird, behalten wir die Folie.

Gekauft weil es keine Alternativen gab

Die Qualität schien erstmal in Ordnung. Wenn man sie aufrollt, dauert es etwas, bis sie glatt wird und auch gelüftet ist. Das war allerdings kein Problem. Ich hatte für einen Geburtstag etwas Konfetti gestreut und leider haben manche Stücke Spuren hinterlassen. Jetzt sind leider ein paar Flecken bzw. Verfärbungen, die nicht mehr weggewischt werden können :(

Naja...

Die Folie ist eigentlich sehr schön, stinkt allerdings auch nach fast 2 wochen und nach mehreren abwaschen, einlegen in essig usw immernoch extrem stark, sodass tägliche Kopfschmerzen vorhanden waren!! War schon am Tag der Lieferung etwa 1 cm zu kurz, daraufhin habe ich den sehr freundlichen Kundenservice kontaktiert und habe einen Preisnachlass erhalten. Dafür 3 Sterne. Leider haben wir die Folie dennoch aufgrund des gestankes entsorgen müssen :(

Geht so..

Also an sich ist die Matte schön dick, aber leider wohl etwas schief geschnitten, ist es an der einen Kante bündig, fehlen an der anderen paar mm… ich behalt sie weil ich dringend eine brauch, aber an sich ist es nur wie eine Tischdecke die weg rutscht sobald man etwas gegen kommt… habe eher erwartet das es wie eine Folie mehr am Tisch haften würde. Aber die dicke ist gut, Stinken tut sie auch nicht und der Blau Schimmer ist nicht schlimm.

Gut

Seinen Zweck erfüllt er, aber es gibt einige Nachteile z.b wird sie mit der Zeit plackig auch wenn man Karten spielt bleiben die Karten kleben.

bestellte Maße stimmen nicht :-(

Die Decke sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Die Maße stimmen leider nicht, in der Breite (von bestellten 60 cm) fehlen 0,5 cm, die Länge ist 90,1 cm. Leider kann ich dieses Teil nun nicht mehr zurücksenden, da der dazu bestellte Couchtisch erst nach 3 Wochen ankam und wir nach dem Zusammenbau und Auflegen dieser Decke bemerkt haben, dass die Breite viel zu schmal ist. Die Rechnung hatte ich schon bezahlt, da sie fällig war und die Rücksendung ging nicht mehr, da die Rücksendefrist ebenso abgelaufen war. Nach 2-maligem E-Mail-Kontakt mit dem Verkäufer, bekam ich sehr freundlichen Antworten, dass ich den Artikel trotzdem retournieren kann und bekam auch die entsprechende Anleitung dazu, die ja leider nicht mehr funktionierte, da der entsprechende Button schon funktionslos war - die Rücksendefrist war ja abgelaufen. Für uns sehr ärgerlich, es sieht wirklich komisch aus, dass auf der gesamten Breite 0,5 cm fehlen. Ich empfehle, wenn man so etwas bestellt, sofort die Maße zu kontrolieren, weil man sonst auf dem "defekten" Teil "sitzen" bleibt.

Eigentlich sehr schöne Idee

Problem ist nur, dass die Anweisung wie man die Folie anbringt fehlt und nach Nachfrage habe ich keine Lösung bekommen, nur Empfehlung beim Glastisch lieber eine matte Folie zu nehmen, um die Luftblasen drunter nicht zu sehen. Das würde ich bemängeln. Muss ich wohl nach der Lösung suchen, da ich meine glänzende glas Oberfläche am Tisch beibehalten möchte. Also bitte, lieber Otto, die Beschreibungen bisschen präzise aufschreiben, dass würde auch die CO2 Werte senken😉

Für den Preis mehr erwartet

Die Tischdecke ist an beiden Seiten leider einige Millimeter zu groß, so dass sie über die Tischkante hinausragt. Trotz mehrtägiger Wartezeit. Zudem finde ich sie nicht robust. Ich habe ein kleines Glas auf den Tisch abgestellt. (Kein Warmgetränk, nichts schweres usw...) Jetzt hab ich einen Abdruck in der Folie der nicht mehr rausgeht. Frage mich wie das zustande kommt? Ansonsten rein optisch sehr schön. Robust nicht wirklich.

Schützt meinen Glas Tisch

Erfüllt den Zweck: Schützt meinen Glas Tisch. Die Folie wurde gut verpackt und schnell geliefert. Sie passt Millimeter genau. Leider sieht man von meinem schönen schwarzen Glas Tisch nichts mehr. Die Folie ist blau und man sieht viele Blasen, die sich auch nicht weg streifen lassen. Alles in Allem, bin ich aber froh, dass mein Tisch geschützt ist.

Tischdecke

Schützt meinen Holztisch, die angegebenen Maße passen haargenau. Doch leider scheint die Tischdecke etwas empfindlich zu sein da alles haften bleibt... Ränder von der Tasse ect. Zudem habe ich das Gefühl ich bekomme die nicht glänzend nachdem ich den Tisch abwische. Und der blaue Schimmer gefällt mir persönlich nicht!

eingeschränkte Empfehlung

Die Tischdecke Folie ist schnell und gut verpackt angekommen. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Leider nach paar Tagen Benutzung sieht sie voll fleckig aus. Die Rände von den Tassen und Tellern bleiben auf der Folie und weg putzen geht auch nicht. Sehr schade. Wenn es gehen würde hätte zurück geschickt.

Zuschnitt passt nicht

Die Tischdecke ist schön dick, da geht nicht so schnell etwas durch. Bei uns klebt die Tischdecke gut am Tisch, leider hinterlässt Sie Luftblasen und das sieht nicht schön aus. Auch die Passform passt nicht, teils wurde sie schräg abgeschnitten oder ist zulang und steht über. Kaufen würde ich sie mir nicht mehr.

Matte geht ein

Wir waren sehr zufrieden als die Matte geliefert wurde. Sie wurde zentimetergenau zugeschnitten und hat exakt gepasst. Jetzt, fast ein Jahr später wird die Matte immer kleiner. Kann ich nicht gut finden...

Super Tischdecke

Ich habe die Tischdecke in 100x200 cm bestellt. Leider stimmten die Maße bei der Ankunft des Artikels nicht ganz. Es waren von der Länge leider 3 cm zu viel. Abschneiden ist dann sehr schwierig...

Zufrieden

Schön stabil, leicht blauer Stich, Gut verarbeitet, fällt wie beschrieben etwas größer aus, Riecht leider etwas und Geruch verfliegt nicht Nur für Holz Oberflächen geeignet. An sich gutes Produkt

Ansich gut

Ansich ist der Artikel gut, praktisch ... spiegelt und riecht extrem , nach 2 Tagen Dauerlüften geht's... wer den Artikel kauft sollte ihn für 2 Tage an die frische Luft legen...

An sich eine gute Lösung.

Leider nicht für unseren Glastisch geeignet, da sich Luftbläschen bilden. Für Holztische eignet sich das Produkt mehr. Ansonsten entspricht der Artikel der Beschreibung.

Nicht hochwertig

Für dieser Preis habe ich ein besseres Artikel erwartet. Die abdrücken und Flecken sehen nicht schön aus.

Gut

Gut nur leider leicht gelblich statt ganz weiß N

nicht erhalten

ich habe bestellt aber per post nicht gefunden leider

Ein toller Artikel ,liegt gut auf dem Tisch ...

Ein toller Artikel ,liegt gut auf dem Tisch ,sieht gut aus.