Beautex Tischdecke Glasklar Folie 2 mm + abgeschrägte Kante, transparente Tischdecke (1-tlg)

Enttäuscht

Ich hatte viel Erwartungen an dieses Produkt, nur leider stinkt die Tischdecke nach einer Woche immer noch fürchterlich. Zudem stand auf der Tischdecke zwei Tage ein kleines Gefäß das einen Rand hinterlassen hat (leider bekomm ich kein Foto hin, da es zu sehr spiegelt) Habe Versucht den Rand weg zu putzen - Ergebnis: Rand ist immer noch unverändert und die Tischdecke ist schon verkratzt … Kann ich leider nicht weiterempfehlen 🙁

Passt nicht

Große Alls angegeben passt nicht es ist 1 cm zu groß und ungenau geschnitten.

Stinkt

Ich habe die Folie für meinen Beistelltisch gekauft. Die Folie sieht gut aus, gut verarbeitet und glänzend. Alles ist genau richtig, außer dem Geruch, absolut unerträglich. Ich habe sie zwei Wochen auf dem Balkon aufbewahrt, bevor ich sie verwendet habe. Es ist jetzt ca. 2 Monate her und die Folie riecht immer noch, weniger aber immer noch ekelhaft. Wenn ich Sie anfasse stinken meine Hände. Mit Lebensmitteln in Kontakt zu lassen für mich unvorstellbar.

Penetranter Gestank

Aufgrund von einem wirklich penetrant chemischen Geruch der bei mir Kopfschmerzen verursacht geht dieser Artikel zurück. Selbst nachdem die Folie jetzt schon mehrere Tage an der frischen Luft auf dem Balkon liegt ist der Gestank immer noch nicht auszuhalten. Selbst der Tisch auf dem die Folie für wenige Stunden lag stank zwei Tage lang danach.

das ist sehr schlecht

Ich war damit nicht zufrieden, da das Material überhaupt nicht von guter Qualität war, also habe ich es zurückgeschickt

Sehr unzufrieden

Die Tischdecke ist eine Katastrophe für das Geld erwartet man was anderes. Kaum steht was drauf entstehen Abdrücke und es sieht aus als ob es dreckig oder nass wäre. Schwerere Gegenstände zb. Trinkflasche bleiben vom Rand die Abdrücke auf dieser Decke. Wird ich nie wieder kaufen.

Fix zurück

Das Rund ist nicht korrekt rund: mal über 80, mal unter 80 cm. Die Folie stinkt intensivst, raus auf den Balkon, Haut an Gesicht und Hals kribbelt, wird rötlich. Tisch ohne Folie hat Gestank angenommen, mit Essigwasser abgemischt Schade, muss zurück gehen.

nicht gut

Die Decke ist zu kurz

Die Decke ist 5 mm zu kurz. 2m x 0,90 m

Riecht fürchterlich

Leider habe ich die Verpackung schon in den Müll entsorgt ,sonst hätte ich die Ware zurück gegeben .Die Folie riecht sehr unangenehm .Im ganzem Raum riecht es .Auf den Esstisch kann man es nicht benutzen .Dafür war sie gedacht um den teuren Holztisch zu schonen .Landet jetzt im Müll. 30 Euro verschenkt .

Passform schlecht

Breite passt perfekt. Die Länge jedoch nicht. Viel zu lang und aufgrund der (eigentlich sehr praktischen) Fase nicht einfach zu kürzen. Erstaunlich ist, dass sich die Folie nun nach einigen Wochen sogar ausgedehnt hat anstatt zusammenzuziehen. Für den Preis sollte die passen! Keine Empfehlung hierfür.

Angegebene Maße stimmen nicht überein

Die Tischdecke fällt leider größer aus als angegeben. Schafe eigentlich da die Qualität der Tischdecke in Ordnung war und schön robust. Die Tischdecke stand leider um ca. 1-1,5cm über allen Seiten und ging daher zurück.

Falsche Masse

Hier stimmen leider die Masse nicht. Sie ist nicht 90 cm breit, sondern 89,5. Leider sieht das unmöglich aus, da viel zu schmal. Die Länge ist hier nicht 160 cm, etwas länger. Keine Kaufempehlung.

Zu kurz

Hatte 180 cm mal 90 cm bestellt und es kam eine Tischdecke die 10 cm zu kurz war ... sehr schade .Hab sie jetzt noch einmal bestellt ,in der Hoffnung das es diesmal klappt....

Hallo war richtig happy als ich die ...

Hallo war richtig happy als ich die Tischdecke bekommen habe. Aber muss sagen ein heissen Teller kann man nicht drauf stellen hab richtig starken Abdruck.

Es ist nicht wie auf dem Bild

Es ist nicht wie auf dem Bild🤷‍♂️👎👎👎👎👎👎👎👎

Trotz 24/7 Lüften ein unerträglicher Geruch ...

Trotz 24/7 Lüften ein unerträglicher Geruch voller Chemie. Ging daher zurück. Auch unterschiedlich und nicht gerade geschnitten.

Nie wieder

Nie wieder kaufen unerträglicher Geruch Keine Empfehlung von mir ………………….

Ich fand den Artikel schlecht

Nicht wie wie auf dem Bild und Beschreibung .