Beautex Tischdecke Glasklar Folie 2 mm + abgeschrägte Kante, transparente Tischdecke (1-tlg)

Besser wie befürchtet

Die Tischdecke wurde von mir ausführlich getestet. Teegläser auf dem Tisch stehen lassen, warme Teller und eine volle Flasche mit Wasser über die Nacht stehen lassen um zu schauen wie sehr die Abdrücke zu sehen sind. Also die warmen Teller hinterlassen schon einen Abdruck, was mir auch vorher schon klar war , aber ich finde es nicht so schlimm denn man sieht es nur wenn man danach sucht, vollen Tee, Marmeladen oder Kaffee Tassen haben der Folie nichts ausgemacht , die volle Flasche mit Wasser, hat einen wirklich tiefen Abdruck hinterlassen ,doch nach ca. 8 Stunden war der Abdruck komplett weg. Sollte z.B. eine Tomatensauce drauf kommen, würde ich raten die direkt wegzuwischen denn die Folie ist sehr empfindlich wenn es um die Farbe geht. Am ersten und zweiten Tag roch die ziemlich stark nach Plastik doch nach ca. 2 Wochen, habe ich so gut wie nichts mehr von dem Geruch wahr genommen. Was mich aber sehr gefreut hat, dass die Decke passgenau zugeschnitten wurde 🙂 denn ich komme mit Abdrücken und Flecken klar , doch nicht , wenn etwas nicht passt.

Sehr schöner Schutz.....

....für unseren Esszimmer-Holztisch! Die Lieferung kam schnell an und die Tischfolie passt perfekt! Schaut dazu sehr gut aus, man sieht jetzt die Maserung des Tisches, glänzt edel wie ein Glastisch. Der Geruch war schon stark, verflog aber nach ein paar Tagen. Einzig einen Punkt Abzug muss ich für die Empfindlichkeit der Oberfläche geben, da man schon kleine Kratzer und Abdrücke von Glas und anderem sieht. Und ich besitze die Folie erst seit 2 Wochen. Natürlich benutze ich Untersetzer, aber die Wärme geht durch und es gibt sichtbare Abdrücke und auch Kratzer, die bleiben! Finde das schade, denn bei dem Preis hätte ich mir da mehr erwartet. Trotzdem empfehle ich die Tischfolie weiter, weil die Idee des sichtbaren Holzes ist super.....!

Ist ok

Ist alles ok aber es riecht sehr stark nach Kunsstoff deshalb ein Stern abzug

Gut

Gute Qualität, leider einen kleinen Baustich, deswegen 1 Stern 🌟 weniger

Leichte Abweichung vom Maß

Leider fehlen in der Länge ca 4mm und in der Breite ca 3mm..daher Punktabzug.. Weil auf zwei Seiten die Tischdecke nicht abschließt.. Früher bestellte Tischdecken standen eher 2-3mm drüber, das war besser... Sonst fast geruchlos (Daumen hoch) und ich denke auch vom Material wieder top

Passt

Prima Tischfolie, passt perfekt, endlich is mein empfindlicher Küchentisch geschützt und man sieht trotzdem die schöne Holzplatte. Der Geruch verfliegt nach und nach.

❤️❤️♥️♥️♥️❤️😘😘😘😘❤️♥️♥️♥️♥️

❤️♥️♥️❤️💔💔❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️

❤️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️

Super Schutz für den Tisch

Würde immer wieder einen kaufen.

Gute Artikel

Tischdecke ist sehr robust hält was es verspricht aber der Preis ist schon sehr hoch

Für echt Holz eine Erleichterung

Super. Holzoptik bleibt aber geschützt. Kann nur weiterempfehlen

Super tolle Tischfolie

Habe diese Tischfolie/ Tischdecke für unseren Echtholz- Tisch bestellt. Habe diese nun seit ein paar Monaten und bin begeistert. Durch die abgeschrägten Kanten stört diese auch überhaupt nicht. 1 Stern Abzug, da der Geruch am Anfang sehr extrem ist, gibt sich aber nach ein paar Tagen.

tolle Sache

Ich nutze diese "Tischdecke" seit Wochen draußen unter einem Pavillion. Erst war ich völlig gbegeistert davon. Sie ist richtig wiederstandsfähig und Wind kann ihr nicht viel anhaben. Keine störenden und flatternde Deckenenden mehr auf dem Bein. Der Holztisch ist geschützt und man sieht ihn. Sie hat sich nur etwas weiter ausgedehnt, so dass sie jetzt etwas übersteht. Aber auch das ist nicht wirklich störend.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Lieber etwas zu lang als umgekehrt , nur der Geruch ist relativ extrem , könnte schneller verfliegen eine Woche und länger ist schon hart ohne Lüftung kaum erträglich trotz Reinigung. Es dauert halt und hinterher ist man dann recht zufrieden , wer keinen Tellerrand auf dem Tisch möchte ist hier gut beraten.

Ich werde mich immer wieder für diesen Artikel immer wieder kaufen top Qualität

Toller Tischschutz

Die Tischdecke wurde schnell geliefert. Wie andere schon geschrieben haben, sieht man leichte Ränder von draufgestellten Gegenständen, das stört mich aber nicht, da ich von Anfang an damit gerechnet habe. Das einzige was mich störte war das ausrollen ist ein kleiner Kraftakt, sollte man besser zu zweit machen.

Am Anfang riecht es nach Plastik aber nach ...

Am Anfang riecht es nach Plastik aber nach 3-4 Tage geht der Geruch weg Sonnst sieht es sehr schön aus

Bin zufrieden Preis Okay

1cm länger als Standard???!!!

Schutzfunktion erfüllt, pflegeleicht (sogar nach dem Abwischen mit Benzin von eingetrockneten Farbenresten von einem Zeitschrift). Aber, was sehr ärgerlich ist - 1 cm länger (181 cmx90 cm), ich habe bis jetzt nicht getraut, das abzuschneiden; zu glänzend

Erfüllen den Zweck voll und ganz!

Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden. Die Blasenbildung lässt sich leider nicht zu 100% vermeiden aber mit der Zeit drückt sich die Luft weiter heraus. Der Geruch ist beim auspacken schon etwas unangenehm aber dieser verfliegt vollständig, schon nach sehr kurzer Zeit.

Ich habe mir diese Tischdecke vor kurzem ...

Ich habe mir diese Tischdecke vor kurzem gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Auf dem Tisch liegt sie sehr gut und das direkt nach dem ausrollen. Das einzige negative ist das sie einfach etwas streng riecht und das auch nach etwas längerem liegen. An sich aber ein gutes Produkt!

Tolle Tischdecke

Sieht sehr schön aus, nur vor dem Anwendung man muss richtig mit Seife auswaschen und lüften, sonst riecht sehr extrem. Ein Stern Abzug weil mein Tisch ist 120 cm, trotzdem musste ich eine Seite kürzen, das finde ich sehr schade, ich konnte nicht so schön machen.

Ein guter Schutz

Für uns spielt die Optik eine untergeornete Rolle, da die Tischdecke als Schutz unter einer nomalen Tischdecke dient. Der Schutz vor Beschädigungen der Tischoberfläche wird erreicht und erfüllt damit unsere Erwartung.

Ich war sehr positiv überrascht von Qualität und den bestellten Maßen. Passt ganz genau auf den Tisch. Artikel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Passt

Wir haben die „Tischdecke“ für unseren Glastisch. Es ist minimal zu groß! Riecht nicht und klebt gut. Außer das lästige Bläschen die schwer zu beseitigen sind. Ansonsten sieht es sehr gut aus!

Transparente Tischdecke

Diese transparente Tischdecke in Glasoptik würde ich definitv weiterempfehlen. Sie passt perfekt unter unsere Kaffeemaschine und schützt so die Arbeitsplatte vor Flecken u.ä.

Passt genau

Die Folie passt genau allerdings sieht sie auf nem weißen Tisch immer so aus als wäre drunter Luft

Tischdecke für den Esstisch

Die Tischdecke sieht wirklich sehr schön aus. Das Material ist supa und man bekommt Flecken vom Essen schnell raus.

Unverzichtbar

Abgeschrägte Kante ist super. Ist 0,5 cm zu groß an einer Seite. An den Glanz muss man sich gewöhnen. Nicht zu dünn.

Fleck im Material und starker Kaffeegeruch

Die Kanten und Ecken waren sehr gut verarbeitet. Jedoch war ein kleiner Blutfleck im Material deutlich zu sehen.