Beautex Tischdecke Glasklar Folie 2 mm + abgeschrägte Kante, transparente Tischdecke (1-tlg)

Sehr praktisch

Ich hab mir diese Tischunterlage geholt, weil mein Küchentisch aus Naturholz ist und leider jede Flüssigkeit direkt einsaugt. Für diesen Preis kann man auch garnicht meckern. Optisch sieht der Tisch mit dieser Unterlage sehr schön und glänzend aus. Die Unterlage kann man ganz einfach durchwischen. Also alles super und sehr praktisch, kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings ist die Unterlage ein paar Millimeter zu lang, aber man könnte es auch selber zuschneiden falls es doch stört.

Tolle elegante Tischdecke

Sieht edel aus mein Esszimmer Tisch hab noch ein Läufer druntergelegt, sehr schön

👍👍👍

Die Bestellung und auch die Lieferung sind reibungslos und schnell verlaufen. Die Glasklar Folie mit den abgeschrägten Kanten gefällt uns sehr gut als transparente Tischdecke oder auch Tischschutz. Wir empfinden den Geruch jetzt nach 3-4 Tagen nicht als unangenehm. Von unserer Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Sehr perfekt

Schöne Folie

Eine wirklich schöne Folie, man denkt der weiße Tisch hat eine Hochglanzplatte . Dies Folie kam gerollt an, beim Auflegen auf den Tisch lag sie gleich perfekt ohne Wellen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Artikel

Die Glasfolie hat eine super Qualität. Die Maße sind zu 100 % zugeschnitten. Habe bereits die 2. Folie für meinen Glastisch gekauft. Ich bin sowas von zufrieden. Ich würde sogar 10 Sterne vergeben wenn die Möglichkeit bestehen würde. Kann ich nur weiterempfehlen.

erfüllt meine Erwartungen

Ich wollte der Esstisch besser schützen und die Tischdecke nicht fast jeden Tag wechseln. Die Folie ist transparent, modern und schützt die Tischdecke. Der Esstisch sieht gut aus, auch wenn Kleinkindern am Tisch essen. Ganz einfach wird es sauber gemacht!

Gut....

Solide....

Beautex Tischdecke »Glasklar Folie 2 mm

Beautex Tischdecke »Glasklar Folie 2 mm + abgeschrägte Kante, transparente Tischdecke Tischschutz, Made in Germany, Größe wählbar« (1-tlg) Super Tischschutz, habe mir gleich noch einen für unseren Wohnzimmertisch bestellt

Ich find´s genial

Ideal als Schutz, wenn man eigentlich keine Tischdecke haben will. Wir verwenden die "Tischdecke" auf einem Masivholztisch. Hier ist die tranparente Version ideal.

Erfüllt voll seine Zweck

Bin begeistert auch wenn die Unterlage etwas bläulich schimmert. Maße sind passgenau wie bestellt und passt super auf meinem Glastisch .... das er nicht so scheppert.

Zufrieden

Wir sind sehr zufrieden.

Sehr dick, super elastisch, passt genau, habe es für meinen Schreibtisch als Unterlage geholt, riecht am Anfang leider ein wenig streng, aber trotzdem klasse

top Qualität

dickeres material, ideal für mich, klare Sicht , Preis/Leistung : Top, Empfehle ich weiter Verpackung: in Pappe /Papier verpackt, es wurde auf unnötiges Plastik verzichtet GH aus Vaihingen an der Enz

Top Schutz für Tisch, Arbeitsplatte oder was auch immer. Glasklar, schön dick und schwer und liegt damit 1a auf der Fläche. Absolute Empfehlung

Bitte gut durchlesen

Auf glas Tische unbedingt, Empfehlung des Herstellers lesen . Hatte ich nicht ansonsten gute dicke tischdecke.

Passt perfekt ….

Sehr schöne Tischdecke für unseren Massiv-Tisch. Passt perfekt 👌 und der Tisch ist geschützt. Benötige keine Tischdecken mehr. Sehr schnell geliefert, vielen Dank… Gerne wieder….

Passt perfekt!

Es fühlt sich gut an und die maße passt perfekt. Die Kanten muss ich an meinen Tisch anpassen, ansonsten sitzt es gut. Es riecht erstmal übel, nach 3 Tagen lüften ist es ertragbar.

Besser als Tischdecken

Tolles Produkt, schnell und leicht angebracht. Super zuzuschneiden. Perfekt für die Balkonmöbel geeignet

Sehr robust und kann ohne weiteres mit etwas Geschick zugeschnitten werden!

Einfach nur klasse

Ich bin sehr zufrieden und es ist sehr praktisch

Ja ist genau das was ich wollte

Habe diese Folie auf mein Esstisch liegen und es hat sich echt gelohnt. Die Tischplatte wird geschützt und man sieht kaum die Folie darauf

ممتاز

نصيحة كتسر كويس ويشبه الزجاج وهو سهل التنظيف

Tolle Klarsicht Folie

Schnelle Lieferung. Schon daß es diese auch nach Maaß gibt , habe dies über eine Tischdecke gemacht um diese zu schützen

Perfekt

Ich empfehle mit Vertrauen danke hervorragende Qualität und sehr schnelle Lieferung im Allgemeinen an Otto ist alles perfekt

Tischfolie

Schnelle Lieferung erfolgt ,passend wie angegeben ,die Maße. Bin sehr zufrieden ,kann ich gerne weiter empfehlen

Sehr schön.

Die Tisch Folie ist sehr schön verarbeitet. Die ist etwas größer als der Tisch finde ich garnicht schlimm.

Tischdecke

Eine super geile Tischdecke, liegt auf dem Tisch fest, verrutscht sich nicht und schütz den Tisch vor Kratzer.

Mit dieser Folie bin ich sehr zufrieden, bekommt mein Tisch keine Macken und ist sehr leicht abwaschbar.