DuneDesign Kaminumbauschrank Geheimfach Kaminkonsole mit Stauraum 107x100 cm Kaminumrandung Holz Kaminrahmen

Schickes aussehen, schlechte Verarbeitung

Wie die Überschrift schon beschreibt, sieht es schick aus das war es aber dann auch schon. Von fehlerhafter Verarbeitung bis hin zu ausgebesserten Schäden ist da einiges dabei. Den Preis den man hier bezahlen soll ist völlig überzogen. Der Kundenservice bekommt aufjedenfall noch eine Mail mit Bildern. Ansonsten praktisch und schickes Design.

Leider 2x mit Kratzern

Ich kann nicht verstehen wie man diesen Artikel 2 mal mit auffälligen, mittelgroßen Kratzern verschicken kann . Bei einer Kaminkonsole sieht man das ein kleines Stück rausgebrochen und notdürftig geflickt wurde . Sehr schade und ärgerlich das es nicht möglich ist diesen Artikel ohne Beschädigung zu bekommen .

Einfach nur schlecht für den Preis

Habe die Bestellt weil sie auf den Bildern schick aussieht. Beim Aufbauen der Konsole traten schon Mängel auf. Die Löcher für die Schrauben der Rückwand waren nicht richtig vorgebohrt, so das ich beim rein schrauben das furnier beschädigt wurde. Die Löcher für die Halterung der Regalböden sind auch nicht korrekt vorgebohrt.