zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Bücherregal Bücherregal Massivholz Tanne und Stahl 90,5x35x180 cm

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schickes Regal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal sieht aufgebaut sehr stylisch und modern aus. Die Qualität ist gerade noch OK (wird durch das Design wettgemacht), die Montage der nicht vorgebohrten Holzbretter recht anstrengend, eins ist mir auch etwas gesplittert beim Reindrehen der Schrauben. Sieht man aber nicht, da die Regalböden ja nicht leer bleiben :-). Das Regal muss auf jeden Fall mit der Wand verschraubt werden, da es etwas kippelig steht.

Mangelhafte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Regal war total verzogen. Das Aufbauen war quasi unmöglich, da die Bohrungen überhaupt nicht passten. Auch die Abwicklung der Rücksendung war total umständlich
1/ 1