Kunstblume Rosenbox Herz Rosé, 3 konservierte echte Rosen, 1- 3 Jahre haltbar Infinity Rose, Holy Flowers, Höhe 10 cm

Perfekt!

habe diese Blumenbox in einem Valentintags Newsletter gesehen und gedacht, das ich mir die einfach mal bestelle. Lieferung ging ruck zuck und kam auch sehr gut verpackt bei mir an. Erster Eindruck war direkt WOW. Tolle Verpackung und drei wunderschöne Rosen. Genau wie beschrieben. Einfach ein toller Artikel den ich absolut weiterempfehlen kann.

tolle Farbe, tolle Box

bin positiv überrascht. Die Farbe der drei rosen ist wunderschön und auch die Box ist gelungen. Daumen hoch

Schöne Rosen, aber...

Die Rosen wurden in einem großen Karton geliefert und die Blumen in einer Halterungsplatte festgemacht, damit diese nicht umherfallen. Qualität der Rosen ist in Ordnung, jedoch eher klein geraten und für den Preis zu teuer.

Grausam

Winzig klein und schon halb auseinandergefallen angekommen. Hätte ich keine 3,99 € für bezahlt

Geburtstagsgeschenk :)

Alle Geschäfte haben geschlossen: da war die Gelegenheit günstig als ich bei Otto dieses tolle Herz aus Rosen entdeckte :) schaut sehr schön aus.

Ein tolles Valentinsgeschenk! Positiv überrascht. Die Farbe der drei rosen ist wunderschön und auch die Box ist gelungen. Wieder gerne.

Ich empfehle euch zu kaufen. So ein tolle Qualität das hat mich gefreut. Danke Otto

Sehr schöne Rose ein supper Geschenk fürs ...

Sehr schöne Rose ein supper Geschenk fürs Mutter Tag oder im allgemeinen

Wunderschönes Disgn,riecht gut,schöne Rosen,sehr schönes Geschenk

Überraschung für die Liebste

Hat mich wirklich überrascht, ein Duft der in der Nase bleibt.

Schöne Rosen 🌹

Super tolle Rosen die auch sehr angenehm riechen 😊

Wunderschön

Genau wie man es sich vorstellt, super tolle Rosen.