Larsson Farm Dummy für Hunde Größe S, Kaffeewurzelholz, (1-tlg) besonders robust und langlebig

Genau richtig

Für meinen bissigen Hunde Welpen die richtig Beschäftigung. Halt gut den spitzen Zähnen stand.

Ein besseres Kauspielzeug gibt es nicht

Die Hündin meiner Großeltern hat schon alles kaputt bekommen. Vom Igel-Bällen über den Tennisball zu Hartgummi-Ringen. Selbst Kong-Kauspielzeuge hatte sie innerhalb von ein paar Stunden kaputt. Mit dieser Kauwurzel hat sie endlich ihren Endgegner gefunden. Klar gibt das Holz etwas nach, doch anders als die meisten Holzarten splittert diese Wurzel nicht so sehr. Schon seit mehreren Tagen kaut sie hier vergnügt drauf herum.

Das beste Kauspielzeug

Mein Hund liebt dieses Holz und benutzt es jeden Tag. Es ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr glatte, gut geschliffene und polierte Oberfläche. Leider muss ich es nach fast 4 Monaten doch entsorgen, da es nun anfängt, zu splittern. Deshalb habe ich jetzt noch 3 Stück nachbestellt. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, jedenfalls von dieser Fa. Gorilla.

Eine gute Wahl

Die Kauwurzel ist gut verarbeitet und der Hund ist beschädigt. Keine Chemie oder anderer unangenehmer Geruch. Bin zufrieden.